Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Susanne Behr: Kunst & Kinderbücher
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge » Themen und Beiträge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Neues Logo? • wgbajohr: Schriftgröße

Themen und Beiträge

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 15:30
Mania
Gast

Ich weiß nicht, ob das jemand eventuell schon angesprochen hat. Ich habe grad keine Zeit um zu gucken, falls ja, kann man dieses Thema ja wieder löschen Wink

wenn ich ein Thema anklicke, wird mir sofort der letzte Beitrag angezeigt. Ich finde das nicht so gut, weil ich als "Neueinsteiger" in das Thema erst einmal den ersten Beitrag lesen will. Ich weiß nicht, ob es sonst noch jemanden stört, aber falls sich mehr finden würden, wäre es gut, wenn das irgendwie änderbar wäre.

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 15:45
danysahne

Anmeldedatum05.06.2007
Beiträge284
WohnortMal hier, mal da...

Sorry, aber du bist neu hier. Und die anderen haben sicher keine Lust, sich jedes mal alte Beiträge anzusehen. Und so schwer sollte es dir nicht fallen, einfach auf den ZURÜCK/erste Seite "Button" zu klicken! Und übrigens Willkommen hier im Forum. Noch ein Tipp zu deiner Frage in einem anderen Thread: Benutze bitte die Suchfunktion des Forums. Sieh dich erst in Ruhe um und dann frage. Denn zu deiner besagten Frage zwecks HAMMER gab es schon einen Thread hier.

Smile

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 16:08
Mania
Gast

Da fühlt man sich gleich willkommen...

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 16:10
hwg (Moderator)

Anmeldedatum24.04.2007
Beiträge3121
WohnortA 8786 Rottenmann

Zwei aus Berlin... da herrscht gleich Einigkeit Laughing Wink

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 16:34
Heiner
Site Admin

Anmeldedatum05.04.2007
Beiträge1608
WohnortNorden

Hallo,

Dany mal wieder mit dem falschen Bein aufgestanden. Wie immer. Nicht persönlich nehmen !?

Grüße

Heiner

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 17:51
hawepe

Anmeldedatum15.04.2007
Beiträge1576
WohnortBerlin

Hallo,

Heiner hat Folgendes geschrieben:
Dany mal wieder mit dem falschen Bein aufgestanden.

Wieso? Dany hat doch recht. Bemerkungen wie "Ich habe grad keine Zeit um zu gucken, falls ja, kann man dieses Thema ja wieder löschen" mag ich ehrlich gesagt auch nicht. Andere sollen die Zeit zum Antworten oder gar loeschen finden, weil der Fragesteller keine Zeit zum Suchen hat?

In anderen Foren haette es gleich Angebote gegeben, dass man sich das Forum gegen ordentliche Honorierung auch vorlesen lassen kann. Da geht es hier doch wirklich vergleichsweise harmlos zu.

Beste Gruesse,

Heinz.

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 19:24
danysahne

Anmeldedatum05.06.2007
Beiträge284

Also, ich weiss nicht... Nur weil ich neu bin oder keine Lust habe zu suchen??? Ich bitte Euch... Mit dieser Einstellung würde ich mich gar nicht erst irgendwo anmelden! Und wie heisstes so schön: Wer suchet, der findet....ODER: Suchet und ihr werdet finden Twisted Evil

In allen Foren, in denen ich so gestöbert habe zu verschiedenen Interessengebieten war es ebenso wie hier...

Und ich bin nicht mit dem falschen Bein aufgestanden. Mir geht es nur gegen den Strich, wenn Leute faul sind und man es ihnen bequemer machen soll!
Macht es mir ja auch keiner...! Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 20:19
Mania
Gast

Du tust zu, als hätte ich dich persönlich angegriffen. Ich habe schließlich auch geschrieben, wenn sich mehrer finden würden, die das genauso sehen wie ich, dann könnte man es ändern, nicht dass es sofort und nur meinetwegen geändert werden muss.

Ich finde es sehr überheblich mich als faul hinzustellen, nur weil ich gegen deine persönlichen Forumansprüche verstoßen haben, die hier eigentlich egal sein sollten, weil es so weit ich sehe nicht dein Forum ist.

Genauso könnte ich sagen "Ist es so schwer, auf die letzte Seite zu blättern?" Alles Ansichtssache.

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 20:37
danysahne

Anmeldedatum05.06.2007
Beiträge284

Also erstmal: Doppelt hält nicht unbedingt besser! Wink Zweitens: Wer hier ins Forum kommt und es vielleicht mal eilig hat, der will auf dem neuesten Stand sein und daher ist es so wie es ist genau richtig.

Was den persönlichen Wink Angriff betrifft, den übergeh ich mal einfach, denn hier sagt jeder offen seine Meinung. Einfach in ein Forum reinstürzen und gleich losschreien, weil es einem nicht passt - geht nicht. Ich könnte dir einige Foren nennen, in denen du weitaus schärfer "angemacht" werden würdest allein wegen deiner Aussage der Zeit und Lust betreffend. Sieh dich wie schon mal erwähnt um, nutz die Suchfunktion und wenn du dann nichts findest, kannst du immer noch schreien. Und dann hilft man dir auch immer gerne. Hat übrigens auch einen Sinn, diese Funktion: Es sollen nicht zu einem Thema zig Threads eröffnet werden. Lieber einer, der alles hat als 10 wo man nur die Hälfte findet. Und im übrigen schrieb ich in der ICH-Form und nicht dich persönlich betreffend. Nur hat es dich erwischt, weil du genau das getan hast, was man vermeiden sollte. Wink

Und wie du ja mitbekommen hast, andere kommen damit gut klar. Das merkst du vielleicht dann erst richtig, wenn du öfters hier bist und dich auch rege am Forumgeschehen beteiligst, was hier sicher einige sehr begrüssen würden. Smile

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 20:41
Mania
Gast

Nein Danke.

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 20:45
danysahne

Anmeldedatum05.06.2007
Beiträge284

JUHU! Noch ne Zicke mehr aus Berlin hier! Bin ich nicht mehr so alleine Very Happy
Mein Gott, jetzt krieg dich wieder ein. Wir sind doch sonst alle ganz lieb! Muss bei mir heute am Wetter liegen oder so. Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 20:59
Mania
Gast

Bist bald wieder alleine. Es liegt in meiner Natur Menschen wie dich zu meiden.

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:02
danysahne

Anmeldedatum05.06.2007
Beiträge284

Püh Twisted Evil Kennst mich doch gar nicht! Nur weil ich endlich mal sage, was gesagt werden muss, weil sonst jeder den gleichen Fehler macht wie du??? Naja... Aber wie schon mal jemand hier im Forum erwähnte: Wer so empfindlich ist, hat hier nix zu suchen, denn wir sind hier, um zu kritisieren, Ratschläge zu geben und es besser zu machen. Und halte dich mit persönlichen Agriffen besser zurück, das kommt nicht gut. Achja, und jeder hat ne Chance verdient... das gilt für alles. Nur nicht die Nase so hoch tragen, man kann tief fallen. Du ebenso wie ich Wink

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:04
Mania
Gast

Das Gespräch ist beendet.

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 21:05
danysahne

Anmeldedatum05.06.2007
Beiträge284

MAMI!!! Crying or Very sad

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter