| Thorolf |  |
Verfasst am: 04.03.2008, 16:33 |
|
|
| Thorolf |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 03.03.2008 | | Beiträge | 53 | | Wohnort | Elbe-Weser-Dreieck |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
nun bin ich schon ein halbes Jahr bei BoD und habe erst jetzt diesen tollen Autorenpool entdeckt.
Da hätte ich mir ja viel Sucherei ersparen können bisher ...
Wie auch immer, ich habe vor, von nun an möglichst viele Beiträge hier zu lesen und auch aktiv mitzumachen.
Einen Lebenslauf verkneife ich mir an dieser Stelle, den gibts ja in abgeschwächter Form auf den Buchdeckeln ...
Meine Bücher bisher:
November 2007 BoD
"Goldgruben zuhause", Großformat, Hardcover, 232 Seiten, Sachbuch/Ratgeber zum Energie- Geld- und Nervensparen, ist allerdings noch immer nicht raus, weil da was mit dem Hardcover nicht funktioniert bei BoD ...
Februar 2008, BoD
"Nachhall der Zeit", Taschenbuch, Paperback, 232 Seiten, SF/Mysteryroman, seit heute habe ich mein Exemplar, ging superschnell inerhalb von 5 Wochen über die Bühne
Zur Zeit arbeite ich an einer Auftragsarbeit eines Verlages, der bei BoD mein Autorenportrait und die Sachbuchbeschreibung gesehen hat (jau, das gibt's tatsächlich).
Nun muß ich bis Ende Mai 400 Seiten schaffen, habe allerdings inzwischen schon das erste Viertel fertig ...
Viele Grüße also von der Nordsee bei Cuxhaven.
Sollte jemand von Euch hier im Elbe-Weserdreieck zwischen BRH und CUX wohnen, dann möge er sich mal melden, ich möchte nämlich über kurz oder lang einen Autorenstammtisch ins Leben rufen zwecks Erfahrungsaustausch.
Achja, im ComputerClub Nordholz bin ich auch als Dozent tätig, erst für Windows XP, aber nun beginne ich ab Mitte April mit einem Kursus über Textverarbeitung mit OpenOffice, Titel: Bücher schreiben und vertreiben ohne großen eigenen Kostenaufwand.
Habe den Kursus schon fast voll, erstaunlich.
Den Teilnehmern werde ich dieses Forum hier natürlich wärmstens ans Herz legen.
Das wär's, Grüße unbekannterweise an alle! |
|
Zuletzt bearbeitet von Thorolf am 04.03.2008, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Ich weiß nicht, wie Du das siehst, wahrscheinlich anders, denn Du bist anders!
Wie schön!
Stelle Dir nur mal vor, alle Menschen wären gleich!
Wie langweilig!
www.thorweil.de |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.03.2008, 16:48 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 2851 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo - und einen recht herzlichen Willkommensgruß
aus der Steiermark!
Wir freuen aus auf Deine Beiträge!  |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.03.2008, 19:30 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1518 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Thorolf,
auch von mir herzlich Willkommen. Viel Spaß in unserem Forum...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Bilder sagen mehr als Worte:  |
|
|
|
Verfasst am: 04.03.2008, 19:39 |
|
|
| Hakket (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.09.2007 | | Beiträge | 558 | | Wohnort | Bremervörde |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Willkommen und ein herzliches "Moin" aus Bremervörde!  |
|
_________________ In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt. Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht.
www.tordenfjord.de |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:00 |
|
|
| g.c.roth (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 01.05.2007 | | Beiträge | 1249 | | Wohnort | Emden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Herzlich Willkommen Thorolf,
fleißige Schreiber sind immer gern gesehen!
Da hast Du ja noch eine Menge Arbeit vor Dir ... noch 300 Seiten bis Mai...
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles glatt geht!
Viel Spaß bei uns!
LG Grete |
|
|
|
|
Verfasst am: 04.03.2008, 21:26 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 739 | | Wohnort | NRW |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auch ich reihe mich gern in die Willkommensparade ein. Sehr engagiertes Auftreten - Chapeau! Ich wünsche dir viel Vergnügen im Pool und reichlich Erfahrungsaustausch.
300 Seiten in 2 Monaten?? Ich habe für meine 300 Seiten 4 Jahre gebraucht
Liebe Grüße
Amalia |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 04.03.2008, 21:42 |
|
|
| Thorolf |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 03.03.2008 | | Beiträge | 53 | | Wohnort | Elbe-Weser-Dreieck |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Danke Euch allen schon mal für die nette Begrüßung, wird schon werden, wenn man erstmal ein paar Tage dabei ist.
@Versailles:
Keine Bange, es ist im Prinzip der gleiche Ratgeber, nur anders und moderner geschrieben, aber ansonsten gleiche Inhalte.
Ansonsten wäre das kaum zu schaffen, habe selbst fürs erste Buch über ein Jahr gebraucht. |
|
_________________ Ich weiß nicht, wie Du das siehst, wahrscheinlich anders, denn Du bist anders!
Wie schön!
Stelle Dir nur mal vor, alle Menschen wären gleich!
Wie langweilig!
www.thorweil.de |
|
|
|
Verfasst am: 04.03.2008, 22:03 |
|
|
| Weasel |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2008 | | Beiträge | 530 | | Wohnort | Tönisvorst |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin gespannt auf deine Beiträge.
Lg Weasel |
|
_________________ Hör auf das, was über diesem Strich hier steht. Es sind weise Worte. |
|
|
|
Verfasst am: 05.03.2008, 21:30 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 739 | | Wohnort | NRW |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Thorolf
| Zitat: | | Ansonsten wäre das kaum zu schaffen, habe selbst fürs erste Buch über ein Jahr gebraucht. | das empfinde ich wiederum als sehr beruhigend
Liebe Grüße
Amalia |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |