| tredition |  |
Verfasst am: 29.01.2008, 16:20 |
|
|
| Thorben |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 31.08.2007 | | Beiträge | 34 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Was sagt ihr zu diesem Anbieter: www.tredition.de ?
Als erster Vorteil scheint mir, dass Bücher auch beim Barsortiment libri gelistet werden - das ist bei den meisten BOD-Verlagen außer BoD nicht so. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2008, 18:37 |
|
|
| Yuki |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 28.07.2007 | | Beiträge | 82 | | Wohnort | Braunschweig |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Thorben,
nach langen hin und her (BOD, Shaker ect.) habe ich mich für Trediton entschieden und bin eigentlich bisher ganz zufrieden. Was vielleicht für einige eine Schwachstelle ist, dass es nur Reihencover gibt und die Bücher nur im DinA5 Format gedruckt werden.
Heute kam die Nachricht, dass mein Buch jetzt bearbeitet wird und der Veröffentlichungsprozess ca. 4 Wochen dauert. Das e-book ging sehr schnell, innerhalb von einem Tag konnte es jeder downloaden.
Ein Diskussion gab es ja hier schon im Forum, vielleicht solltest du auch dort mal reinschauen. |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 29.01.2008, 23:25 |
|
|
| Nicole |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 14.01.2008 | | Beiträge | 42 | | Wohnort | Dortmund |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@Yuki
Hallo,
habe gerade bei Amazon reingeschaut und eine Lieferangabe für Tredition "Gewöhnlich versandfertig innerhalb 2 - 5 Wochen" festgestellt, genauso wie für die meisten Neuerscheinungen von BOD Norderstedt bei Amazon angegeben ist ? Gibt es da einen Zusammenhang ?
Nicole |
|
_________________ Probieren geht über Studieren |
|
|
|
Verfasst am: 30.01.2008, 12:40 |
|
|
| Yuki |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 28.07.2007 | | Beiträge | 82 | | Wohnort | Braunschweig |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Nicole,
wenn die Infos, die ich in einem anderen Forum gelesen habe stimmen, dann gibt es auf jeden Fall einen. Tredition lässt bei BOD drucken
Bei anderen online Buchhändlern steht meist, dass es 3-8 Tage dauert (glaube Buch 24). |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.01.2008, 18:20 |
|
|
| Laura |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 20.09.2007 | | Beiträge | 199 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |