Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Susanne Behr: Kunst & Kinderbücher
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur » Tunten - Aufzucht und Pflege
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Wie ticken Männer wirklich? • Walverwandtschaft

Tunten - Aufzucht und Pflege

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 20:26
Mike Schwarz

Anmeldedatum11.01.2008
Beiträge3
WohnortKöln

Der kleine Ratgeber - nicht nur für Tunten!

Ich stehe kurz vor der Fertigstellung meines zweiten Buches mit dem oben genannten Titel. Leseproben finden sich auf meiner Homepage unter www.mikeschwarz.eu *Tunten...*.
Mich intereressieren eure Meinungen zum Thema, zum geplanten Buchtitel und zu den einzelnen Themen. Ich suche auch liebe Menschen, die dann mein fertiges Manuskript korrektur lesen möchten. Leider kann ich dafür nichts bezahlen, da ich Grundsicherung nach SGB XII beziehe, weil ich schwer behindert bin. Ich suche auch einen Verlag und alles was dazu gehört, um dieses Werk (Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es das Zeug dazu hat, ein Erfolgsbuch zu werden) zum Durchbruch zu verhelfen.

Ich bedanke mich schon vorab an dieser Stelle dafür, dass ich Dein Interesse habe wecken können.

Liebe Grüße aus Köln sendet Dir
Mike Schwarz

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 11:23
Arno Abendschön

Anmeldedatum31.10.2007
Beiträge158
WohnortBad Bevensen

Hallo, Mike,

Titel ließ mich erst einen kleinen Bogen um Deinen Beitrag machen. Dann war ich doch zu neugierig und habe den Text angeklickt. Ich könnte mir vorstellen, dass es manchen so geht. Je länger ich darüber nachdenke, umso attraktiver erscheint mir der Titel. Allerdings erst, seit ich den Text gelesen habe. Ich hoffe, Du wirst noch mehr Rückmeldungen bekommen und kannst dann eine Entscheidung auf breiterer Basis fällen. Eine kalkulierte Provokation ist immer ein Risiko, manchmal lohnt es sich.

Ich werde in den nächsten Tagen etwas in Deinen Sachen herumschnüffeln und mich dann noch einmal melden.

Gruß
Arno

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 11:43
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1348
Wohnort87700 Memmingen

Hallo Mike,
das, was Du da an Info zu Deinem geplanten Buch jetzt schon preisgibst, ist beachtlich und so habe auch ich nur einen kleinen Teil bisher gelesen Wink
Das aber, was ich las, hat mich sehr beeindruckt und ich finde, Du solltest das wirklich bald fertigstellen.
Das Thema ist in manchen Kreisen sicher ein Tabuthema, aber es ist ein Teil unserer Gesellschaft und dabei noch nicht einmal der Schlechteste - aus heutiger Sicht betrachtet. Da gibt es viel Verwerflicheres, als dieses Thema!!
Besonders reizvoll finde ich Deine Art, über das alles zu schreiben. Diese Paarung aus Detailkenntnis und Humor ist für mich genau die, die dieses Thema erfordert. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass Du auch noch Deutsch kannst cheezy grin
Fazit: lesenswert und sicher auch noch lehrreich.
Ich würde zu den Käufern gehören.
LG, Julia

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 21:52
Haifischfrau

Anmeldedatum04.02.2008
Beiträge568
WohnortBerlin

Hallo Mike,
sowohl den Titel als auch die Leseproben finde ich klasse! Ich wünsche dir, dass du das Buch bald veröffentlichst und werde sicherlich zu den Leserinnen gehören.

Alles Gute und schöne Grüße
Maryanne

Verfasst am:

Tunten - Aufzucht und Pflege
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1