| Ueber Kurt Blaser |  |
Verfasst am: 15.04.2007, 19:54 |
|
|
| resalp |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 14.04.2007 | | Beiträge | 21 | | Wohnort | Ostermundigen Schweiz |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Schreiberinnen und Schreiber
Ich bin ein gestandener Schreiberling aus der Schweiz mit Namen Kurt Blaser. Ich habe erst im Rentenalter meinen Erstling "Das Leben und Sterben des H.M." geschrieben und bei BoD publiziert. Es ist die mit schriftstellerischer Freiheit geschrieben Lebensgeschichte meines Vaters, der durch missliche Lebensumstände zu Alkoholiker wurde und dadurch sich selber, aber auch seine Familie zugrunde richtete. Leider läuft der Verkauf schlecht, also ich brauche Hilfe und freue mich sehr, wenn mir jemand ein Buch abkauft.
Ich schreibe auch Gedichte, Dialekt (berndeutsch) und hochdeutsch, Kurzgeschichten und mache recht passable Fotos.
Meine Homepage www.kurt-blaser.de.vu/ zeigt Ausschnitte
Kurt Blaser |
|
_________________ Bücher, Kurzgeschichten, Gedichte und Fotos. |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |