autorenpool.info: Forum Für Books on Demand Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Hyperhidrosis - krankhaftes Schwitzen
Hier kostenlos werben?
buchpool: Unterstützen Sie unser Forum...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren » Umsätze oder kann ich mein Buch nicht verkaufen
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Gute Lehrbücher für angehende Autoren • Brauche Hilfe für eine Hausaufgabe - Neuer Versuch

Umsätze oder kann ich mein Buch nicht verkaufen

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 05:24
Herbert

Anmeldedatum08.04.2008
Beiträge9
WohnortMildenberg

Seit 6Wochen im Internet, kein Umsatz, 60 Werbe Emails versendet, in derPresse gewesen. kein Umsatz. ist es immer so bei ersten Buch? oder mache ich was Falsch ? War es bei euch genau so !

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 06:45
andihaller

Anmeldedatum10.04.2007
Beiträge151
Wohnort73614 Schorndorf im Remstal

nein war nicht so. aber 6 wochen sind ja noch gar nichts und das wichtigste - immer am ball bleiben!

gruß
andi

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 07:56
mtg

Anmeldedatum04.02.2008
Beiträge566
WohnortBerlin

Hallo Herbert,

denke immer daran, dass - auch wenn es hart klingt - die Welt nicht auf Dein Buch gewartet hat. Es liegt nun an Dir, der Welt zu beweisen, dass sie es braucht. Und das bedeutet auf der einen Seite Geduld, auf der anderen Seite aber auch Einsatz. Mails schreiben ist schön - aber warst Du mal vor Ort, in Buchhandlungen oder Redaktionen? Leider weiß ich nicht, was für ein Genre Du bedienst, sonst könnten sicherlich einige hier noch etwas aus ihrem Erfahrungsschatz beitragen...

Die Würde des Menschen ist unfassbar.

Re: Umsätze oder kann ich mein Buch nicht verkaufen

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 08:30
Rieke

Anmeldedatum29.03.2008
Beiträge118
WohnortWesterstede

Herbert hat Folgendes geschrieben:
Seit 6Wochen im Internet, kein Umsatz, 60 Werbe Emails versendet, in derPresse gewesen. kein Umsatz. ist es immer so bei ersten Buch? oder mache ich was Falsch ? War es bei euch genau so !

Mann und Frau müssen in der Regel schon einiges mehr aufreißen, als 60 Emails zu versenden. Wie wäre es mit Fleyer drucken und verteilen. Außerdem gibt es, glaube ich, schon mehrere Kapitel hier im Forum, in denen dies Thema diskutiert wurde. Einfach mal die Suchfunktion oben benutzen. cool silber

Freundliche Grüße von Rieke

Ich bin der letzte Nachfahre Münchhausens...?

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 08:47
houdini

Anmeldedatum12.02.2008
Beiträge40

Kommt ja aucg drauf an wie kommerziell das Thema des Buches ist

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 09:04
PvO

Anmeldedatum21.10.2007
Beiträge479
WohnortOstseebad Prerow

Ich bin mir sicher, dass viele davon ein Lied singen können. Als ich mein Erstling rausbrachte, war es genauso.
Ich hab damals 100.000 Autogrammkarten drucken lassen. 99.999 sind noch übrig. Möchte jemand eine?

www.peters-buchladen.de

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 09:30
Birgit Fabich

Anmeldedatum23.10.2007
Beiträge730
WohnortFüchtorf

Gut Ding will Weile haben.... was für ein doofer Spruch, aber der beinhaltet viel Wahrheit auch in dieem Falle... thumb up

Übrigens PvO, habe gestern Deine Heimat im TV gesehen, Kirche mit Schiffsmodellen und so,
sah sehr gut
urlaubsmäßig dort aus... cool

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 15:42
PvO

Anmeldedatum21.10.2007
Beiträge479
WohnortOstseebad Prerow

Jo, wir sind öfters im TV. Wenn du magst, kannst du dir ein paar Fotos auf meinen beiden HP`s ansehen. www.peters-buchladen.de und www.darsser-leuchtturm.de
Es ist schon ein schönes Gefühl, dort zu leben und zu arbeiten, wo andere Urlaub machen.

www.peters-buchladen.de

Buch und so

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 15:56
Schnuffelandree

Anmeldedatum24.04.2008
Beiträge20

Werbeemails sind nicht so interessant. Die Leute mögen das nicht so. Besser Postkarten, Pressemeldungen, Web, Weblinks und andere Möglichkeiten nutzen.

MfG
René

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 17:15
Versailles

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge650
WohnortHagen

Hallo Herbert und an dieser Stelle willkommen im Pool.

Du schreibst im Profil, dich interessieren Dinge, die dich vorwärts bringen. Constanze hatte mal einen Thread mit Tipps zur Vermarktung/Präsentation angeregt, die auch das Verwenden von Postern (A4?) in den Scheiben diverser Automobile beinhalteten.

Ansonsten: Website einrichten (wenn möglich), im Internet aktiv sein (wenn möglich), Zielgruppe ansprechen (unbedingt), Lesungen (wenn sinnvoll), Postkarten mit der normalen Post verschicken (sie überall mit beilegen, meine ich), etc. pp.

Es gibt garantiert 20 Möglichkeiten, wenn nicht sogar mehr, die du sofort umsetzen kannst und die gewiß Verkäufe bringen.

Um welches Thema und genre handelt es sich denn bei deinem Buch??

Viel Erfolg wünscht
Amalia

www.comtesse-heloise.de

www.diecomtesse.blogspot.com
Umsätze oder kann ich mein Buch nicht verkaufen
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1