| Ilona |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2007 | | Beiträge | 4 | | Wohnort | Neufahrn |
|
|
|
 |
 |
 |
|
In Form eines Tagebuches wird versucht das geschehene zu verarbeiten und der Leser nimmt teil an einem Jahr der Trauer, Verzweiflung und Bewältigung vieler plötzlicher auftretender Probleme.
Geschildert wird der Abschied und das Leben zweier Menschen, die 32 Jahre durch eine tiefe Liebe miteinander verbunden waren.
Rezensionen:
Öffnet die Augen über das Wahre Leben, 27. April 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent
Das Buch ist umbedingt weiter zu Empfehlen,durch diese Buch wird einem klar gemacht wie schnell das Große Glück vorbei sein kann und es zeigt wie hart das wahre leben zu einem sein kann.Mann lernt das Leben mit anderes Augen zu sehen und ist Dankbar für jeden Tag in seinem Leben an dem mann Glücklich ist.
wahre Liebe kann der Tod nicht trennen, 7. April 2005
dieses Buch läßt keinen kalt, es geht verdammt an die Nerven. Jede Zeile zeigt von einer Hoffnungslosigkeit, einem Schmerz der kaum nach empfunden werden kann. Aber auch auch von einer unendlichen Liebe die es heute sicher nicht mehr so oft gibt. Meine ganze Bewunderung und mein Mitgefühl für diese Autorin die es verstanden hat, den Leser vom ersten bis zum letzten Wort zu fesseln. Ich hoffe es gibt bald einen zweiten Band.
Plötzlich stand ich alleine da, 7. April 2005
Ich konnte als ich angefangen habe zum lesen nicht mehr aufhöhren. Es hat mich sehr bewegt. Nach dem lesen bin in in mich gegangen und mir vorgenommen meiner Partnerschaft noch mehr Aufmerksamkeit und Liebe zu widmen. Genieß diese Partnerschaft jeden Tag, gehe nie im Bösen weg.
Menschen die ebenfals so ein Verlust erlitten haben, könnte diese Buch etwas Trost spenden. |
|