| Unglaublich... |  |
Verfasst am: 10.04.2007, 06:53 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1714 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
_________________ Bilder sagen mehr als Worte:  |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.04.2007, 14:39 |
|
|
| diekert |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 09.04.2007 | | Beiträge | 42 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Um das Spiel zu verderben: es bassiert auf einfach ³{[³³///7%$§/(
EDIT: Da hat wohl ein Admin meinen beitrag bearbeitet *böse guck* Es basiert auf einfacher mathematik.  |
|
Zuletzt bearbeitet von diekert am 14.04.2007, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Verfasst am: 12.04.2007, 22:47 |
|
|
| Andreas T. |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 11.04.2007 | | Beiträge | 146 | | Wohnort | Böhme |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| diekert hat Folgendes geschrieben: | Um das Spiel zu verderben: es bassiert auf einfach ³{[³³///7%$§/(  |
Da ist Dir ein Fehler in der Formel unterlaufen: ³{[³³//8/7%$§/(
Nee, aber mal im Ernst: Das gibt es doch gar nicht! Ich hab´s mehr als 20 mal ausprobiert und jedes Mal stimmte es! Verflucht, wie machen die das?! |
|
|
|
|
Verfasst am: 13.04.2007, 01:03 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1714 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
wenn man es weiß, ist es ganz einfach ...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Bilder sagen mehr als Worte:  |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 13.04.2007, 19:27 |
|
|
| wgbajohr (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 480 | | Wohnort | Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Wenn man systematisch beobachtet, was unter welchen Voraussetzungen geschieht, sollte man eigentlich auf des Rätsels Lösung kommen. Jeder weiß, dass auch hier nicht wirklich gezaubert wird.
Eine völlig andere Frage ist jedoch, ob man jeden Zauber zerstören sollte. Warum erfreut man sich nicht einfach daran, dass es viele Betrachter wirklich verblüfft? Wir haben hier schließlich kein wissenschaftliches Forschungsgebiet mit dem Ziel, Leben zu retten, vor uns. Also genießen wir noch ein Weilchen den Zauber.
wgbajohr |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 13.04.2007, 22:48 |
|
|
| wgbajohr (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 480 | | Wohnort | Hamburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo!
Sollte jemand nicht auf die Lösung kommen, will sie aber unbedingt wissen, der kann sie auf meiner Homepage erfahren. Ich werde, wenn ich diese Nachricht abgesetzt habe, die Lösung sofort auf meine Homepage setzen.
www.wg-bajohr.homepage.t-online.de
Viele Grüße
wgbajohr |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.08.2008, 10:53 |
|
|
| Albert Ulrich |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 05.07.2008 | | Beiträge | 126 | | Wohnort | Landshut |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Solche Dinge erhalten den magischen Anschein durch den Computer.Ich habe das Teil mal in einer Zeitschrift abgedruckt gesehen.Da man da immer auf dasselbe Symbol stösst,kommt man ziemlich schnell auf den Trick. |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Kunterbunt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |