| Wird ein Witzethreat benötigt? Wäre er Sinnvoll? |
| Ja |
|
12% |
[ 1 ] |
| Nein |
|
87% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
 | Verbessserungsvorschlag: Threat für Witze |  |
Verfasst am: 23.04.2008, 19:00 |
|
|
| Chaos Overlord |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.03.2008 | | Beiträge | 197 | | Wohnort | Hotelmama; Dreckslochvillage :D |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Abend an Alle
ich kenne einen solchen Thread schon aus endlos anderen Foren, und sie sind allseits beleibt um die Stimmung zu heben.
Ein Threat für Witze.
Einfach um mal lustig zu sein.
Ich habe deshalb einen "verbesserungsvorschlag" Thread gemacht, weil ich mir eben nicht sicher bin ob so ein Threat erwünscht wäre,
was ist eure Meinung dazu??
mfg
Chris the Chaos |
|
_________________ Einwöchige Trauersignatur
Als Andenken an
Karlo [18]( *anfang 1988 +16/b.08.06 ) und
Luci [17]( *mitte 1991 +12.05.08 ),
meine beiden verstorbenen Katzen
danke für euer Verständnis
Chris |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2008, 19:03 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1304 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
solange es keine neue Kategorie ist, kannst Du jederzeit z.B. unter `Kunterbunt´ einen Witzethread aufmachen. Dann kann man ja sehen, ob er angenommen bzw. gelesen wird...
Grüße
Heiner |
|
|
 | Re: Verbessserungsvorschlag: Threat für Witze |  |
Verfasst am: 23.04.2008, 19:20 |
|
|
| Rieke |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 29.03.2008 | | Beiträge | 118 | | Wohnort | Westerstede |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Chaos Overlord hat Folgendes geschrieben: | Abend an Alle
ich kenne einen solchen Thread schon aus endlos anderen Foren, und sie sind allseits beleibt um die Stimmung zu heben.
Ein Threat für Witze.
Einfach um mal lustig zu sein.
Ich habe deshalb einen "verbesserungsvorschlag" Thread gemacht, weil ich mir eben nicht sicher bin ob so ein Threat erwünscht wäre,
was ist eure Meinung dazu??
mfg
Chris the Chaos |
Ich finde die Rubriken: Das Mitglied hinter mir... und Kettengedicht witzig genug. Darin kann man und frau - meine Meinung - sich genügend auslassen.  |
|
|
|
|
 | zum Lachen in den Keller - äh - Thread?? ;) |  |
Verfasst am: 28.04.2008, 17:27 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 650 | | Wohnort | Hagen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi, solange sie nicht absolut geschmacklos sind, bin ich für Witze immer und jederzeit zu haben. Ich erinnere mich mit einem an einen Chat, in dem Dany(sahne) mit Witzen nur so um sich warf und wir Anwesenden mit Tränen in den Augen vor der Tastatur hockten und fleissig kopierten *hihihi*
Aber deshalb einen eigenen Thread? Why not? Probieren geht über studieren und manche Witze leben sowieso aus der Sitaution heraus.
Im übrigen (und das ist in keiner Weise persönlich, beleidigend oder sonstwie für sonstwen "hintenrum" gemeint): manche Beiträge sind in sich schon ziemlich lachhaft
Grinsende Grüße
Amalia |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.04.2008, 19:37 |
|
|
| greatK |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 29.12.2007 | | Beiträge | 64 | | Wohnort | Kleve |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ein Witzethread? Halte ich für mich nicht besonders reizvoll, aber nun gut, wird sicherlich seine Anhängerschaft finden (und selbst wenn nicht: probieren kost nüschts.) In dem Sinne ...
Gruß
K |
|
|
|
|
 | Re: zum Lachen in den Keller - äh - Thread?? ;) |  |
Verfasst am: 13.05.2008, 11:05 |
|
|
| danysahne |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.06.2007 | | Beiträge | 248 | | Wohnort | Mal hier, mal da... |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Versailles hat Folgendes geschrieben: | Ich erinnere mich mit einem an einen Chat, in dem Dany(sahne) mit Witzen nur so um sich warf und wir Anwesenden mit Tränen in den Augen vor der Tastatur hockten und fleissig kopierten *hihihi* |
Ihr wolltet es doch so und ich hab auch schon fleissig getippt und abgespeichert für die nächste Sitzung Ich will euch weinen sehen  |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |