| "verbrannte erde" live in berlin |  |
Verfasst am: 07.01.2008, 14:32 |
|
|
| thomas |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 29.10.2007 | | Beiträge | 71 | | Wohnort | Petershagen bei Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo ihr lieben,
erstmal euch allen ein frohes und gesundes jahr 2008! nachdem mein gedichtband "verbrannte erde" ende dezember 2007 offiziell erschienen ist, wird das buch am 14.01.2008 erstmals öffentlich im scheinbar varietè berlin ( http://www.scheinbar.de ) präsentiert. bei der veranstaltung handelt es sich um den poetry slam von sebastian krämer. jeder der lust hat, erhält dort fünf minuten um seine sachen auf der bühne zu präsentieren. ich habe mit meinen gedichten dort auch früher schon gastiert, jetzt aber erstmals, nachdem das buch da ist. wer also um diese zeit in berlin ist und lust hat dabei zu sein, jeder ist herzlich eingeladen. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 07.01.2008, 15:51 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1233 | | Wohnort | Füchtorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Berlin ist für mich zu weit,
aber alles Gute für die 5 Minuten
und natürlich drum herum
Gruß Birgit |
|
|
|
|
Verfasst am: 08.01.2008, 01:05 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 2540 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Viel Erfolg, Thomas!  |
|
|
|
|
 | gratuliere |  |
Verfasst am: 08.01.2008, 11:29 |
|
|
| Wana |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.01.2008 | | Beiträge | 18 | | Wohnort | Hamm |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Super, Thomas,
meinen Glückwunsch dazu. Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.
Gruß Monika |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |