| Verfügbarkeit |  |
Verfasst am: 15.02.2008, 18:26 |
|
|
| robertmey |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 25.01.2008 | | Beiträge | 30 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo, wollte nur mal Fragen wie es bei euch mit der Verfügbarkeit eurer Bücher aussieht.
Als mein Buch "Dummer weis(s)er Deutscher" wird sowohl von deuschen,österreichischen und Händlern aus der Schweiz angeboten.
Mitlerweile konnte ich über 60 verschiedne Händler ausmachen.
Bei den bekannten Seiten wie Amazon (4 Exemplare) und Buecher.de liege ich auf Vorrat. Ist das nun gut oder schlecht? |
|
_________________ "Dummer weis(s)er Deutscher"! das Buch von Nachwuchsautor Robert Meyer Jetzt bei allen bekannten Onlinebuchhändlern verfügbar! ISBN:3837011119; 212 Seiten; Paperback; Preis: 14,95€ |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.02.2008, 18:51 |
|
|
| julia07 |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1179 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Robert,
willst Du allen Ernstes wissen, ob es gut ist, dass Deine Bücher "auf Vorrat" liegen? Manche von uns wären sehr dankbar für diese Tatsache
LG,
Julia |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.02.2008, 20:00 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 620 | | Wohnort | Bochum |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Julia hat Folgendes geschrieben:
...willst Du allen Ernstes wissen, ob es gut ist, dass Deine Bücher "auf Vorrat" liegen? Manche von uns wären sehr dankbar für diese Tatsache
Genau!
Und 60 verschiedene Händler sind auch nicht übel!
LG Claudia |
|
_________________ LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
Verfasst am: 15.02.2008, 20:37 |
|
|
| Yuki |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 28.07.2007 | | Beiträge | 82 | | Wohnort | Braunschweig |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Habe gelesen, wenn eine bestimmte Menge über Amazon bestellt wurde, d.h. wenn die Nachfrage da ist werden die Bücher auf Lager genommen. Bei Tredition sprach man von 8 Bestellungen.
Auf Vorrat weißt dann wohl schon mal darauf hin, dass dein Buch gekauft wird  |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2008, 16:28 |
|
|
| Speedy |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 22.10.2007 | | Beiträge | 48 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Das kann ich nur bestätigen. Wenn ein Buch vorrätig ist, deutet das auf eine gewisse Nachfrage hin und ein potentieller Käufer kann das Buch sofort erhalten.
Ich war auf jeden Fall froh, als mein Buch auf einmal vorrätig war und der Verkaufsrang fünfstellig wurde. |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2008, 16:52 |
|
|
| DerToteDichter |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.02.2008 | | Beiträge | 130 | | Wohnort | Aschaffenburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
ist 251.475 gut, normal, schlecht oder wie kann man das denn einschätzen? |
|
_________________ Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an. (Houellebecq) |
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2008, 17:05 |
|
|
|
Das geht auf und ab und ändert sich jede Stunde. Mit einem verkauften Buch rutscht Du schon deutlich hoch ... hier irgendwo im Forum war mal so ne "Ranking"-Tabelle, auf der man so ungefähr ablesen konnte, welche Verkaufszahlen in etwa welchen Platz auf der Amazon-Liste bedeuten könnte...
Ich bin z Zt auf 312.000 ... neulich wars noch 72.000 ... wie gesagt - das ist kein statischer Wert...
Beste Grüße
Matthias |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2008, 17:09 |
|
|
| houdini |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 12.02.2008 | | Beiträge | 62 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hm schwer zu sagen, es reiche njaa schon 4 oder Bestellungen und du bist sicher auf Rang 40, 50 tausend.
Der höchste Amazon.de Rang den ich mal hatte war #1504
Momentan pendelt es so zwischen 2000-3000 |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:06 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 704 | | Wohnort | Potsdam |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Kann ich nur bestätigen, dass sich der Rang stetig ändert ... Wichtig find ich aber, dass das Buch auf Lager ist, und nicht die Lieferzeiten von 2 - 5 Wochen den potentiellen Leser total abschrecken...
Mein erstes Buch ist jetzt endlich weider gleich verfügbar, das neue ist - grrrrr - seit Wochen nur mit dem Hinweis auf diese extrem langen Lieferzeiten zu haben. ich hoffe wirklich sehr, dass sich das bald ändert!
Wünsch euch viel Erfolg!
Habt ihr mal einen "direkten" PR-Bericht - Verkaufserhöhung Zusammenhang erlebt?
Gruß von Babs  |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |