Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Spirit Rainbow Verlag
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Verlagssuche » Veröffentlichung Ihrer Bücher als Datei über unsere Plattfor Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Absagen nach einer Woche • AF Verlag

Veröffentlichung Ihrer Bücher als Datei über unsere Plattfor

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:20
Marcus H.

Anmeldedatum06.04.2008
Beiträge15

Sehr geehrter Autor,
möchten Sie gerne an Ihrem Buch zusätzlich Geld verdienen?

Ich bin auf der Suche nach Autoren, die Ihre Bücher über meinem Buchhandlung-Shop zum
Download verkaufen möchten.
Die Seite http://www.buchhandlung-online.com habe ich neu aufgesetzt und daher habe ich noch keine Bücher
im Angebot.

Mein Ziel ist es, eine Buchhandlung zum sofortigen Download von Bücher im ganzen Web zu präsentieren.
Der Kunde sucht sich ein Buch in unserem Shop aus, überweist sofort den Kaufpreis und kann sich das Buch
direkt downloaden , sowie eventuell ausdrucken.
Meine Seite wird in den nächsten Wochen in den oberen Rängen von Google gelistet sein.
Dafür habe ich schon gesorgt.

Möchten Sie bei diesem Pionier-Projekt dabei sein?
Dabei noch viel Geld verdienen?

Dann schauen Sie sich unsere Seite an, melden sich an und laden Ihr(e) Buch/Bücher auf unseren Server
hoch und ich werde es auf unseren Shop veröffentlichen.

Sie bestimmen den Verkaufspreis, denn Sie wissen was Ihr Buch wert ist.

Unsere Provision liegt bei 25% vom Verkaufspreis, 75% gehören ganz alleine Ihnen.
Was haben Sie dabei zu verlieren, nichts, keinen cent. Sie können dabei nur gewinnen.
Ist ihr Buch gut, haben eine gute Buchbeschreibung, dann wird es auch gekauft.
Desweiteren sparen Sie Verlagskosten.

Also, helfen Sie mir, das unser Projekt ein Erfolg wird, denn ich möchte genau so wie Sie gerne in Zukunft
Geld verdienen.

Wir haben nichts zu verlieren, denn ebay oder my-hammer haben auch mal klein angefangen.

Auf gute Zusammenarbeit.

Marcus Hindenberger

Verfasst am:

Re: Veröffentlichung Ihrer Bücher als Datei über unsere Plat

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:28
Körsten

Anmeldedatum15.03.2008
Beiträge44
WohnortDüsseldorf

Sie sollten besser erst einmal Ihre Webseite GRÜNDLICH auf Rechtschreibfehler überprüfen. Desweiteren schreibt man "sie" groß, wenn damit Ihr wertes Kundenumfeld gemeint ist. Achja, und Esotherik schreibt man nach wie vor ohne "h" ... Nur einer von vielen Rechtschreibfehlern ...

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:34
Marcus H.

Anmeldedatum06.04.2008
Beiträge15

Vielen Dank für die Information.
Ihre Bücher sind in den Anfängen wohl bestimmt auch nicht immer ohne Fehler.
Aber ich bin um jeden Vorschlag oder Fehlerbemerkung erfreut.

Gruß
Marcus

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:37
Chaos Overlord

Anmeldedatum30.03.2008
Beiträge401
WohnortHotelmama; Dreckslochcity bei Drecklatschen :D

Mal angenommen ein Autor würde ein Buch bei Ihnen Hochladen und zum Download freigeben,
wer garantiert, dass Kunde XY nicht einfach die Datei auf seinem Rechner öffnet, einige Daten ändert, und diese dann zum eigenen zweck verwendet?

Meines wissens kann man selbst bei PDF-Dateien den Text rauskopieren, in ein Word-Dokument hineinkopieren, und schon hat man wieder eine vollkommen offen verwendbare Version.
Ergebnis: Einer kauft das betreffende Dokument und könnte es rein theoretisch zum eigenen zweck nutzen.

oder sehe ich da was falsch?

mfg
Chris

...

Leute
ich geh mich zudröhnen,
bis dann ^^

---

hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:37
ChrisK

Anmeldedatum16.04.2007
Beiträge197
WohnortBerlin

buchhandlung-online.com hat Folgendes geschrieben:

Aber ich bin um jeden Vorschlag oder Fehlerbemerkung erfreut.

Dann schreiben Sie nicht, dass Autoren mit dem Download ihrer Bücher viel Geld verdienen können. Die Menschen, die in diesem Forum lesen und schreiben sind ziemlich gut informiert.
Die Zahl der Autoren, die im deutschsprachigen Raum mit dem Verkauf gedruckter Bücher viel Geld verdienen können, lässt sich an den Fingern der Hand eines ungeschickten Sägewerksmitarbeiters abzählen. Bei elektronischen Büchern sieht es etwas schlechter aus.
Gruß
Chris

Re: Veröffentlichung Ihrer Bücher als Datei über unsere Plat

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:55
hawepe

Anmeldedatum15.04.2007
Beiträge1586
WohnortBerlin

Hallo,

buchhandlung-online.com hat Folgendes geschrieben:
Meine Seite wird in den nächsten Wochen in den oberen Rängen von Google gelistet sein.
Dafür habe ich schon gesorgt.

Wer so etwas verspricht, hat entweder keine Ahnung oder ist fuer mich unserioes.

Es gibt absolut keine Garantie, dass eine Seite unter den fuer ihren Inhalt ueblichen Suchbegriffen unter den ersten 10 oder 20 Raengen gelistet wird.

Durch entsprechenden guten, suchmaschinengerechten HTML-Code kann man zwar viel fuer eine gute Plazierung tun, aber eine Garantie gibt es dafuer nicht. Aber der jetzige Code ist auch alles andere als suchmaschinenoptimiert.

Beste Gruesse,

Heinz.

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:22
Marcus H.

Anmeldedatum06.04.2008
Beiträge15

Eine Veränderung Ihres Buches ist natürlich nicht zu verhindern.
Der Käufer ist naturlich laut ABG ( die gerade bei unseren Rechtsanwältin ausgearbeitet wird ) verpflichtet, die gekauften Bücher vertraulich zu behandeln, aber kontrollieren kann man es schwer.
Aber kontrollieren Sie, ob jemand Ihr gekauftes Buch im Handel fotokopiert, einscannt usw.? . Natürlich haben Sie das Copyright. Diese besitzen Sie bei uns im Online-Verkauf natürlich auch.
Leider ist es heute im Software oder Musikverkauf auch oft so, das Kopien erstellt werden. Trotzdem kaufen Menschen bei Musicload etc.

Ich würde sagen, das die Verkaufsmenge natürlich von der Qualität Ihres Buches abhängt. Es ist im ganzen Web frei zu finden. Man kann es nicht mit einem Buchladen um die Ecke vergleichen.
Aber wer es nicht probiert oder nicht daran glaubt , das sein Buch gut ist, braucht es auch nicht zu verkaufen.
Wir bieten Autoren es an, über unsere Plattform Ihre Bücher zu verkaufen, aber sie müssen es nicht.

Ob und wie unsere Seite in Google gelistet wird, dazu sage ich nur, das es nicht meine erste Seite ist. Natürlich wird auch einiges am Anfang über Adwords hochgepeitscht werden, aber dies ist nur eine von vielen Pushtaktiken. HTML-Codes und Scripts haben heute nur noch einen sehr geringen Teil an Suchmaschinen-Ranking.

Fazit: Wer mit seinen Büchern im Buchladen-Verkauf genug verdient, braucht über unsere Online-Vertriebsplattform nicht nachzudenken.

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:47
mtg
Gast

Aha - es mimost fröhlich weiter...

Sehr geehrter Herr Hindenberger, wo bleibt denn Ihr Standing? Um 15:20 Uhr als Tiger gestartet und schon um 16:22 Uhr mit neuem Namen als Bettvorleger gelandet? Oder ist das auch eine Pushtaktik? Klingt mehr wie eine Puschen (Pantofffel) - Taktik...

Matthias

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:51
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1179
Wohnort87700 Memmingen

Eben noch der Firmenname als User und nun ein ordentlicher Nick - Ein Dank an Heiner! thumb up

Zitat:
ABG ( die gerade bei unseren Rechtsanwältin ausgearbeitet wird ) ....

Wenn wenigstens die ihr Handwerk versteht, dann wird sie hoffentlich AGB drüber schreiben.

Zitat:
Natürlich haben Sie das Copyright. Diese besitzen Sie bei uns im Online-Verkauf natürlich auch.

Wie erfreulich! Eigentlich sollte Ihnen bekannt sein, dass man das Copyright gar nicht verlieren kann. Abgeben oder abtreten kann man nur Verwertungsrechte.

Zitat:
Leider ist es heute im Software oder Musikverkauf auch oft so, das Kopien erstellt werden.

genau aus diesem Grund lassen viele Autoren ja auch die Finger davon, solange sie noch nicht wirklich bekannt sind, denn erst dann haben sie die nötigen Mittel auch dagegen vorgehen zu können. Wink

Zitat:
Aber wer es nicht probiert oder nicht daran glaubt , das sein Buch gut ist, braucht es auch nicht zu verkaufen.

Nun mal langsam mit solchen Einschüchterungen! Solche Äußerungen sind unseriös.

LG,
Julia

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 17:00
greatK

Anmeldedatum29.12.2007
Beiträge73
WohnortKleve

Wie man als "Geschäftsmann" mit so wenigen Äußerungen schon so schnell seine komplette Seriösität zerstören kann, ist recht imposant. Hut ab!

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 17:05
Marcus H.

Anmeldedatum06.04.2008
Beiträge15

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das ich hier eine seriöses Forum gefunden habe, bei dem ich mich anmelde um mein Projekt vorzustellen.

Von was ich nicht ausgegangen bin, das hier viele User nur darauf warten, das jemand einen Beitrag veröffentlicht, um danach über Ihn neagtiv herzufallen.

Tut mir leid, ich habe ein anderes Bild von einem Forum.
Meiner Meinung sollte man in einem Forum miteinander und nicht gegeneinanden kommunizieren.

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 17:07
greatK

Anmeldedatum29.12.2007
Beiträge73
WohnortKleve

Stimmt, aber miteinander kommunizieren bedeutet auch, berechtigte Kritik anzunehmen.

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 17:08
Chaos Overlord

Anmeldedatum30.03.2008
Beiträge401
WohnortHotelmama; Dreckslochcity bei Drecklatschen :D

naja
in gewissen maß Kommunizieren wir eh miteinander,
das Problem ist einfach, dass Ihre Idee an sich vlt gut gemeint ist, hier im Forum aber wenig Zustimmung findet.

mfg
Chris

...

Leute
ich geh mich zudröhnen,
bis dann ^^

---

hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 17:08
Marcus H.

Anmeldedatum06.04.2008
Beiträge15

dies habe ich ja auch bestätigt, siehe meinen 2. Beitrag.

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 17:09
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1179
Wohnort87700 Memmingen

greatK hat Folgendes geschrieben:
Wie man als "Geschäftsmann" mit so wenigen Äußerungen schon so schnell seine komplette Seriösität zerstören kann, ist recht imposant. Hut ab!

So weit muss man gar nicht gehen, denn zerstören kann man ja eigentlich nur etwas, was überhaupt vorhanden ist.
Genau daran haben unsere Mitgliederkollegen ja aber offenbar so ihre Zweifel gehabt, denn der Originalpost von b-o.com war bereits von Mitte März und die erste Antwort kam in Form einer Negativkritik erst heute, was den Stein erst ins Rollen brachte Wink

LG,
Julia

Zuletzt bearbeitet von julia07 am 06.04.2008, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Veröffentlichung Ihrer Bücher als Datei über unsere Plattfor
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Verlagssuche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter