| Vize-Europameister |  |
Verfasst am: 30.06.2008, 13:47 |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2008, 13:52 |
|
|
| LOFI (Moderator) |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 29.04.2008 | | Beiträge | 2876 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
der (die) arme Kleine,
wie hast du denn seine/ihre Laune aufbessern können.
LG
lorenz |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2008, 14:05 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 675 | | Wohnort | Bochum |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Mit Streicheleinheiten und Leckerlies. |
|
_________________ LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2008, 15:10 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1247 | | Wohnort | Füchtorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
liebe Claire,
könnte es sein, dass die Katze extra ihre Leidensmine aufgesetzt hat, weil sie genau weiß, wie sie bestimmte Dosenöffner rumbekommen kann?
Gestern war ein Bericht im TV, ich dachte, jetzt kommst Du im Fernsehen, war aber jemand anders mit seinen vielen Katzen.
Gruß Birgit |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2008, 17:56 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@Birgit
Nö, in dem Fall mal nicht. Das Bild ist um nach 0 Uhr aufgenommen, nachdem wir von meinen Eltern zurück waren. Rübensau war einfach nur müde, hungrig und genervt, dass wir noch die Fotosession gemacht haben, bevor es endlich Fressen gab.
Wir? Im Fernsehen???? Im Leben nicht! Du kannst so ziemlich alle fragen, die schon bei mir in der Wohnung waren oder einen Blick in die Wohnung werfen konnten. Die würden alle Stein und Bein schwören, dass sie hier noch nie eine Katze gesehen haben. Meine Eltern freuen sich immer ein Bein ab, wenn die mal alle vier zu Gesicht bekommen.  |
|
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren. |
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2008, 19:26 |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2008, 07:58 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
@Hakket
Au weia!!!! Gut, dass die Augen überhaupt noch im Kopf sind!  |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2008, 10:02 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hakket, Du solltest Deiner Katzen das Gucken aufregende Fußballspiele untersagen, da kommt Dir ja der Tierschutz auf den Hof...
 |
|
|
|
|
 | Köstlich |  |
Verfasst am: 01.07.2008, 10:59 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 836 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Naja, die D11 hat eben schlecht gespielt und verdient verloren. Da muss man sich nicht wundern, wenn das liebe "Vieh" (sorry ) aus der Fassung gerät.
Claire, Hakket, ich hoffe, Eure Süßen haben sich inzwischen durch Jogi Löws Aussage, die Spanier beim nächsten Spiel zu schlagen, besänftigen lassen
Liebe Grüße
Amalia |
|
_________________ "carpe diem, quam minimum credula postero"
(Horaz, 65-8 v. Chr.)
www.comtesse-heloise.de
Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen |
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2008, 11:10 |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2008, 12:45 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
so gefällt mir die Schönheit schon besser  |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2008, 05:30 |
|
|
| Claire |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Sie ist aber eine wirkliche Schönheit!!!!! Guckt die nur so lieb oder ist sie es auch?
Hakket, hast du auch sooooo viel Pech im Leben, weil ständig schwarze Katzen deinen Weg kreuzen? Ich habe es ja gleich im Doppelpack, weil ich das schwarze Zwillings-Gelumpe habe.
@Amalia
Beruhigt ist meiner eher dadurch, dass der Fußball-Wahnsinn erst einmal ein Ende hat.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2008, 08:34 |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2008, 08:48 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 4206 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Auch ich bin froh, dass der Ballzirkus vorbei ist, obwohl sich unsere Tageszeitungen immer noch mit Rückblicken "überschlagen". Schrecklich!
Dafür sind die Bilder von den Murlis und den Wuffis einfach köstlich!!!  |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2008, 09:38 |
|
|
| Zoba |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 1308 | | Wohnort | Süden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
he he he - wartet mal ab bis die Olympiade losgeht. Sind nur ein paar Tage noch...
Da motte ich immer die Fernsehantenne ein und weiche auf DVDs aus  |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky |
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Kunterbunt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
|
|
|
| |