Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Homepage der Autorin Laura Anders...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur » Was ist der Sinn Deines Lebens?
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Warum manche Manager Erfolg haben und andere immer erfolglos • Leben lieben lernen - Wegweiser zu einem neuen Ich

Was ist der Sinn Deines Lebens?

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 02:03
Besim Yildiz

Anmeldedatum03.04.2008
Beiträge13
WohnortWien

Titel: Was ist der Sinn Deines Lebens?
Autor: Besim Yildiz

Verlag: BoD Verlag
ISBN: 978-3-8334-8785-9
Seiten: 148
Preis: EUR 17,90

Der Autor über das Buch:

Was ist der Sinn des Lebens? Diese Frage wird seit Jahrtausenden gestellt. Eine Frage, die die meisten von uns sich erstmals als Jugendlicher stellen, und die in den Momenten wieder gestellt wird, in denen wir ernsthaft über unser Leben nachdenken. Oft bringen uns tragische Fälle zum Innehalten und Nachdenken: Erst recht, wenn der Tod in greifbare Nähe rückt – sei es der Tod von Menschen, die uns nahe stehen, oder der Gedanke an den eigenen Tod. Da das Leben kurz ist, ist die Frage nach dem Sinn des Lebens eine der fundamentalsten und dringlichsten Fragestellungen überhaupt. Die Antwort darauf bestimmt die Lebenseinstellungen, nach denen wir leben, unsere Ziele und die Entscheidung darüber, was uns wichtig ist. „Was ist der Sinn Deines Lebens?“ bietet eine Vielzahl von Anregungen und Gedanken. Mein Anliegen ist es mein Wissen über den Sinn des Lebens mit Ihnen zu teilen, einige weise, inspirierende oder zumindest aufschlussreiche Perspektiven zu eröffnen. Solche Lebensweisheiten können bei der eigenen Suche nach dem Sinn des Lebens helfen. Ich wünsche Ihnen viele neue Erkenntnisse und viel Vergnügen bei dieser Lektüre.

Ihr Besim Yildiz

Klappentext:

Besim Yildiz stellt in diesem Buch Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens vor: Woher kommst DU? Was bist DU? Warum bist DU hier? Wohin gehst DU? Was sind die Lebensgesetze? Was ist nun der Sinn Deines Lebens?

In diesem Buch wird das Geheimnis enträtselt, wo der weiseste Gott die größte Kraft des Universums versteckt hat. Wenn DU bereit bist, dann kann jetzt für Dich das größte Abenteuer Deines Lebens, in diesem Augenblick beginnen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Denn die wichtigste Zeit in Deinem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick, das JETZT! Entdecke auch DU das größte Geheimnis des Lebens. Lies dieses Buch und lass Dich von Besim Y. inspirieren. Verwende es, und DU wirst wahre Wunder in Deinem Leben geschehen sehen und deinen Lebenssinn finden.

Inhalt:

Der Mensch hat von Generation zu Generation nach Antworten auf die wohl wichtigsten Fragen des Lebens gesucht: Woher komme ich? Was bin ich? Warum bin ich hier? Wohin gehe ich? Was sind die Lebensgesetze? Was ist der Sinn meines Lebens? Besim Y. möchte den Menschen durch dieses Buch einen Wegweiser auf die Reise nach dem Sinn ihres Lebens geben. Das Lernen aus diesem Buch ist keineswegs theoretisch, sondern es ist untrennbar mit der Praxis verbunden: Der Leser erfährt über sich selbst, woher er kommt, was er ist, er lernt seine Natur kennen und begreift warum er da ist, wohin er geht, welche Kenntnisse für ihn notwendig sind, um den wahren Sinn seines Lebens zu begreifen. Dieses Buch soll ein Mittel zur Erlangung der Erkenntnis über den Sinn des Lebens sein, um somit das größte Geheimnis des Lebens zu enträtseln. Alles, was der Leser durch das Studium dieses Buches erfährt, eröffnet sich nur ihm und nur in seiner inneren Welt. Vor anderen Menschen sind seine Wahrnehmungen, Empfindungen und Kenntnisse verborgen. Alle suchenden Menschen, die aufrichtig daran interessiert sind, sich selbst und andere bessere kennen zu lernen und zu verstehen, und somit das größte Geheimnis des Lebens zu enträtseln und die Ursachen des Leidens und des Glücks zu verstehen, wahre Wunder in ihrem Leben geschehen sehen, wird dieses Buch eine große Hilfe sein. „Lies dieses Buch und DU wirst Deinen Lebenssinn finden!“ lautet die Aufforderung von Besim Y.

Otto-Probst-Straße 1/5/4
A-1100 Wien, Austria
Tel. +43(0)699/12 92 72 52
mail: besim@besim.at
internet: http://www.besim.at
http://www.brautmodestern.at

P.S. Liebe das Leben! Smile

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 12:36
Akiragirl

Anmeldedatum14.02.2008
Beiträge32

Huhu Besim!
Das klingt ja alles ziemlich interessant, aber eine Frage habe ich noch: Ist das Buch hardcover? Ich finde es nämlich ziemlich teuer für die wenigen Seiten ... Ich denke mit Paperback und 10-12 Euro hättest du bessere Absatzchancen Wink

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 17:35
Besim Yildiz

Anmeldedatum03.04.2008
Beiträge13
WohnortWien

"Huhu Besim!
Das klingt ja alles ziemlich interessant, aber eine Frage habe ich noch: Ist das Buch hardcover? Ich finde es nämlich ziemlich teuer für die wenigen Seiten ... Ich denke mit Paperback und 10-12 Euro hättest du bessere Absatzchancen"

Hallo Akiragirl,

danke für deine Anregung. Ich bin der Meinung, dass es nicht nur interessant klingt, sondern, das ist auch interessant thumb up
Das Buch ist nicht in Hardcover, sondern Softcover. Bei der Preisgestaltung habe ich wirklich sehr lange überlegen müssen, denn ich habe ehrlichgesagt auch sehr viel Zeit und Energie dafür investiert. Genauso wie meine anderen AutorenkollegInnen. Und ich finde, dass dieser Preis für dieses Buch und deren Inhalt sehr vertretbar ist. Denn, es zählt ja nicht die Quantität, in dem Fall die Seitenanzahl, sondern die Qualität, der Inhalt. Aber vielen Dank nochmals für deine Meinung.

Ich wünsche dir alles Liebe, weiterhin viel Erfolg bei deinen Buchprojekten und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Otto-Probst-Straße 1/5/4
A-1100 Wien, Austria
Tel. +43(0)699/12 92 72 52
mail: besim@besim.at
internet: http://www.besim.at
http://www.brautmodestern.at

P.S. Liebe das Leben! Smile
Was ist der Sinn Deines Lebens?
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1