Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Ottmar Achenbach: Erfolgsfaktoren...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Meine Webseite » Website in Google finden!
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden aBookers - Meine Homepage • Firewall

Website in Google finden!

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 17:58
Bianca

Anmeldedatum19.08.2007
Beiträge115
WohnortFürth

hallo ihr,
ich wollte nur mitteilen das ich einfach mal so meinen Namen in die Suchleiste von Google eingegeben habe. Und musst feststellen das sich meine Seite auf der Ersten Seite an vierte Stelle befindet, wenn das nicht positiv ist. Habe in letzter Zeit in andere Gästebücher geschrieben. Und meine Seite jeden Tag gepflegt. Da ich jetzt auch eine echte Domain habe. Liegt es vielleicht auch daran. cool silber

LG
Bianca

Schaut doch Mal hier:
http://www.autorin-bianca-schulz.de.

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 18:07
Lally

Anmeldedatum05.07.2007
Beiträge24

Hi,

Du sagst aber, Du konntest Deine Seite (ich nehme an, Du meinst die ....de.tl-Seite) bei Google trotzdem finden? Meine taucht in der Liste erst gar nicht auf. Aber ich dachte, dass die "de.tl"-Seiten, sowie viele andere mit einem Zusatz hinter .de/.net, etc. sowieso nicht in Suchmaschinen angezeigt werden.

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 18:31
Bianca

Anmeldedatum19.08.2007
Beiträge115
WohnortFürth

Hallo Lally,
das ist richtig, gebe einfach mal Bianca Schulz in die Suchleiste ein, dann findest du an vierter Stelle meine Homepage. Es ist eine de.tl. Und sie wird da angezeigt. Ich muss dazu sagen das ich unter www.kmb-service.de meine Seite eintragen lassen habe. Wink

Vielleicht konnte ich dir helfen. cool silber Du musst aber darauf achten, wenn du nichts bezahlen möchtest das du den Kostenlosen service nutzt. angle

LG
bianca

Schaut doch Mal hier:
http://www.autorin-bianca-schulz.de.
Website in Google finden!
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1