| Werbepostings ??? Spam? |  |
Verfasst am: 17.02.2008, 20:57 |
|
|
| Vera Wolf |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.01.2008 | | Beiträge | 145 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Was sind das für nervige Werbepostings?
"Interessantes zu diesem Thema:"
Hab ich irgendwas verpasst? Sind die gewollt? Oder ist das Spam? |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2008, 21:52 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1304 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
die sind gewollt, habe gestern ein Bisschen rumgespielt. Finde diese so genannten Tag Clouds gar nicht so schlecht. Sie passen sich dem Inhalt des Threads an...
Grüße
Heiner |
|
|
Verfasst am: 17.02.2008, 21:57 |
|
|
| g.c.roth (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 01.05.2007 | | Beiträge | 1101 | | Wohnort | Emden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
| Zitat: | | ...die sind gewollt, habe gestern ein Bisschen rumgespielt. |
die sehen aber gar nicht schön aus
Vielleicht nach dem spielen wieder etwas aufräumen?
LG Grete |
|
|
|
|
 | Re: Werbepostings ??? Spam? |  |
Verfasst am: 17.02.2008, 23:34 |
|
|
| hawepe |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 1256 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
| Vera Wolf hat Folgendes geschrieben: | Was sind das für nervige Werbepostings?
"Interessantes zu diesem Thema:" |
Wo tauchen die denn auf?
Ich habe den Eindruck, mein Firefox ist so toll konfiguriert, dass der so etwas gleich ausblendet. Nun will ich das zwar nicht immer sehen, aber ganz dumm will ich doch nicht sterben
Beste Gruesse,
Heinz. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2008, 23:42 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
direkt über meinem Posting. Ganz so schlecht finde das Anzeigenformat wie gesagt nicht, sieht man in letzter Zeit immer öfter...
Grüße
Heiner  |
|
|
Verfasst am: 17.02.2008, 23:46 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1719 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Mich hatte es auch total irritiert und genervt. Aber man gewöhnt sich an vieles - und übersieht es irgendwann (hoffentlich).
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.02.2008, 07:57 |
|
|
| CeKaDo |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 313 | | Wohnort | Schwelm |
|
|
|
 |
 |
 |
|
"Passend zum Thema" ist gut.
Mir ist gestern ein Thread aufgefallen, der sich mit wirklich anderem beschäftigte, als dem Erotischen in der Werbung.  |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 18.02.2008, 08:12 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
OK, jetzt wird Google wieder angezeigt Um etwas Werbung kommen wir hier jedoch nicht herum, da ich viele Sachen nicht selber mache sondern machen lasse. Eine andere Möglichkeit wäre noch, auf unseren Buchshop zu verweisen. Leider schaffe ich es meistens auch nicht, diesen auf dem Laufenden zu halten.
Vielleicht ist hier ja ein echter Literaturkenner, der Lust hat, unseren Shop zu pflegen und zu verwalten. Also regelmäßig interessante Bücher einstellen, in einem Thread vortellen usw.
Ich wäre gerne bereit, die Hälfte der Einnahmen durch den Shop abzugeben. Es ist ein amazon astore. Wer sich damit auskennt und das Ganze einmal in Angriff nehmen möchte...
Grüße
Heiner  |
|
|
Verfasst am: 18.02.2008, 11:51 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 2585 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Uijegerl, das klingt nach Technik...
Davon lass ich dann lieber doch die Finger.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.02.2008, 16:35 |
|
|
| Vera Wolf |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.01.2008 | | Beiträge | 145 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Aber zumindest erklärt das, warum es diese postings gab/gibt, und so ist es auch verständlich. Wenn etwas finanziert werden muss, dann muss es eben so sein.
Vera Wolf |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.02.2008, 17:13 |
|
|
| andihaller |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 10.04.2007 | | Beiträge | 151 | | Wohnort | 73614 Schorndorf im Remstal |
|
|
|
 |
 |
 |
|
ich persönlich finde die Google AdSense Anzeigen nicht so berauschend und finde es hier schon fast zuviel damit
aber ok, ich hab in meiner seite auch adsense und nen amazonshop eingebaut. der webspace will bezahlt werden und so kommt wenigstens was anständiges zusammen
gruß
andi |
|
|
|
|
Verfasst am: 28.02.2008, 11:26 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 2585 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Autorinnen und Autoren, schreibt doch auch Werbetexte!!! Dann stört Euch die vielleicht nicht so gelungene Werbung hier (und anderswo) weniger. Werbung gehört einfach zu jedem "Geschäft" (auch wenn sie manchmal nervt). |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.02.2008, 09:42 |
|
|
| Miss BOD |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.05.2007 | | Beiträge | 67 | | Wohnort | Niederlande |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Werbung gehört einfach dazu, und für unsere eigenen Werke machen wir ja auch Reklame. Wir möchten ja selbst auch, daß unsere Bücher auffallen. Ich kann gar nichts auffälliges hier im Forum finden, vielleicht wird es auch bei mir automatisch geblockt? Also ich finde die Werbung hier sehr dezent und sie stört mich gar nicht, im Gegenteil, manchmal werde ich so auf irgendetwas oder irgendjemanden aufmerksam. Ich find's ok.
Eure Miss BOD |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.02.2008, 10:18 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich denke auch, so wie jetzt ist es erträglich. Wer länger im Forum ist, übersieht(liest) die Anzeigen mit der Zeit...
Grüße
Heiner  |
|
|
Verfasst am: 29.02.2008, 10:20 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Würden wir "Längerdienenden" die Anzeigen überlesen, wären diese ja für die Katz'. Ich lese sie immer!  |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |