Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Russland auf eigene Faust...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autoren helfen Autoren » Werbung im Radio Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Ich bitte um Hilfe • Dasselbe Buch in einem anderen Verlag?

Werbung im Radio

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 21:15
Florian Körner

Anmeldedatum17.02.2008
Beiträge80
WohnortBad Segeberg

aBookers hat eine eigene Radiostation bekommen und ist jetzt auch hörbar.

Gerne spielen wir Vorlesungen, Werbung und so weiter für Dich ab! Smile
Und das beste daran ist, dass wir es sogar kostenlos machen.

Ihr könnt euch aufnehmen oder unseren Moderator sprechen lassen.

Sendet uns einfach mal eine Email: radio@abookers.de
Mehr Infos hier und auf: http://www.abookers.de/

Liebe grüße
euer Florian

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 21:22
E. Ulenspiegel
Gast

Oh, da hat es aber jemand nötig, Frischfleisch auf seinen Seiten zu grillen ...

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 21:25
Florian Körner

Anmeldedatum17.02.2008
Beiträge80
WohnortBad Segeberg

Heute registriert und gleich frech! Very Happy
Verstanden habe ich Dich aber jetzt nicht!

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 21:29
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1348
Wohnort87700 Memmingen

Hallo Florian,
hast Du in Deiner Signatur vergessen das Jahr 2009 zuzufügen? cheezy grin cheezy grin

Spaß beiseite - auch ich verstehe den Kommentar nicht. Vielleicht erklärt sie/er uns ja noch, was damit gemeint ist...
LG,
Julia

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 21:33
E. Ulenspiegel
Gast

Sorry, ich wollte keineswegs frech sein, schon gar nicht jemand gegenüber, der schon viel länger als ich hier registriert ist und demzufolge über jene Reputation verfügt, die ich mir erst noch erschreiben muss.

Mit meiner Anmerkung wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass ein Radiosender von zig-tausenden natürlich bestrebt sein muss, sich dadurch von anderen zu unterscheiden, indem er genau das selbe macht wie die andern auch: Awards sammeln, Counter ticken zu lassen und vollmundige Erwartungen zu wecken.

Nix für ungut; ich bin sicher, du kannst und machst alles besser. Zumindest bekommst du bald den nächsten Award - gut Klick!

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 21:40
Florian Körner

Anmeldedatum17.02.2008
Beiträge80
WohnortBad Segeberg

Was für ein Award?
Auf aBookers werden Awards für besonders gute Geschichten verliehen, aber wie soll ich den denn gewinnen, denn so gut bin ich nicht.
Wir sprechen hier von einem neuen Radiosender, der gute Einschaltquoten hat, und nicht von einem komischen Award.
Ich verstehe Dich also immernoch nicht.

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 21:41
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1348
Wohnort87700 Memmingen

Eulenspiegel, Eulenspiegel...
wem willst Du hier eigentlich so anonym (D)einen Spiegel vorhalten? Wink
LG,
Julia

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 22:01
E. Ulenspiegel
Gast

Zitat:
Auf aBookers werden Awards für besonders gute Geschichten verliehen, aber wie soll ich den denn gewinnen, denn so gut bin ich nicht.
Wir sprechen hier von einem neuen Radiosender, der gute Einschaltquoten hat, und nicht von einem komischen Award.

Noch ist nicht der 1. April. Die besonders guten Geschichten konnte ich auf der genannten Website ebenso wenig finden wie einen Hinweis darauf, dass sich der großzügig (von wem) erteilte Award darauf bezieht - zum Glück, denn sonst MÜSSTE es ein vorweg genommener Aprilscherz sein.

Und: Einschaltquoten bei einem Internetradiosender? Was kann ich mir als laie darunter vorstellen? Mein Internet habe ich vor drei Jahren eingeschaltet; seitdem läuft es. Kannst du mir erklären, wie ich deinen Sender einschalten kann? Bei meinem radio drehe ich an einem ... Schräubchen, wo finde ich bei dir eine lose Schraube, also eine, die wo ich drehen kann?

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 22:10
Florian Körner

Anmeldedatum17.02.2008
Beiträge80
WohnortBad Segeberg

Stellst Du Dich nur doof an oder bist du es? Very Happy
Du warst vermutlich nur auf der Community und nicht auf dem Sender. Ich kann ganz genau einlesen, wer gerade den Sender hört. Heute waren es insgesammt 126 Personen.
Denn Sender kann man über den Browser oder über die Toolbar aufrufen.

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 22:29
E. Ulenspiegel
Gast

Zitat:
Ich kann ganz genau einlesen, wer gerade den Sender hört.

Tschuldigung, Herr Schäuble. Ich hab einen vorlesen gehört, habe aber nicht nachgelesen, dass du auch noch einlesen kannst. Ich werd nicht wieder nachlesen, weil sonst bin ich einer von denen, die wo aufgelesen werden - ohne Federlesen!

Das möchte ich wirklich nicht, sorry. Ich will auch nicht doof sein, aber sag mir: Wie kann ich das ändern? Soll ich Geschichten bei dir einstellen? Aber da sehe ich keine Möglichkeiten zur Verbesserung. Leider.

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 07:13
Florian Körner

Anmeldedatum17.02.2008
Beiträge80
WohnortBad Segeberg

Wie bist Du denn drauf? Sad

Du sollst hier nicht ähnliche Wörter in meinen Beiträgen finden und dich dann darüber lustig machen.
Schreibe lieber mal etwas Sinnvolles. Und in ein paar Tagen sehen wir uns wieder, wenn du dir etwas gutes überlegt hast.

Ich weiß leider immernoch nicht, was du mir sagen möchtest.
Die Geschichten auf abookers kannst du auf jeden Fall noch nicht alle durchgelesen haben.

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 08:58
PvO

Anmeldedatum21.10.2007
Beiträge682
WohnortOstseebad Prerow

Was haben wir hier? Wir haben das, was auf vielen Foren abgeht. Leute machen sich gegenseitig an. Jetzt weiß ich, was ich hier die ganze Zeit vermisst habe. Jemand bietet was an und jemand regt sich drüber auf; mehr noch, er oder sie versucht das Angebot kleinzureden. Ich wäre dafür, dass man diesen Thread schließt und das das Mitglied Ulenspigel verwarnt oder ausgeschlossen wird.
Wenn mir so ein Angebot nicht zusagt, ignoriere ich es, fertig. Wenn solche Art Werbung zu massiv wird (war sie aber nicht), ist der Admin gefragt.

www.peters-buchladen.de

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 09:59
Weasel

Anmeldedatum09.02.2008
Beiträge563
WohnortTönisvorst

Hey, Forian, kann man bei dir nur Kurzgeschichten vorstellen, oder auch Romane?
Ich finde dein Angebot jedenfalls sehr interessant.

Liebe Grüße
Weasel

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 10:05
mtg
Gast

Hallo Florian,

kannst Du denn was über Deine Hörer sagen - so verteilungsmäßig, Durchschnittsmenge (ok - 126 hattest Du ja erwähnt) - und weißt Du - oder kannst Du erkennen - wo sie herkommen? Über dier Community oder auch woanders her? Der schlichte Hinweis "Hey Leute, ich hab jetzt n Radiosender" wäre mir a bisserl wenig an Info.... ich würde schon gern wissen möchten, wohin ich sende, sollte ich es tun...

Matthias

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 15:30
Florian Körner

Anmeldedatum17.02.2008
Beiträge80
WohnortBad Segeberg

@PvO
Danke für deine Zurechtweisung!

@anderen
Statistiken auswerten mag ich ja nicht so, aber habe ich mal gemacht.

Zuhörer Durchschnitt in 10min = 35.6 Hörer
89% - Deutschland
6% - Österreich
5% - Schweiz

Ihr könnt eine Vorlesung erstellen, Werbung für euer Buch machen, Grüße versenden und vieles mehr! Das läuft dann so, dass ihr eure Vorlesung, Werbung oder Grüße als Text oder als MP3 an unsere Email sendet. Wenn wir eure Email erhalten werden wir euch mitteilen, wann ihr in das Radio kommt.
Wir erstellen immer Programme, die wir dann abspielen. Wir sind auch nicht jeden Tag online, da wir auch nur begrenzt Zeit haben. Auf unserer Community könnt ihr nachlesen, wann wir online sind. Natürlich könnt ihr auch ein Datum und eine Uhrzeit für eure Sendung uns mitteilen, die aber mit unserem Programm übereinstimmen muss.

Zeit für eure Sendung (max.)

Vorlesung: 1:30 Stunden (90 Minuten)
Werbung: 0:01 Stunden (1 Minute)
Sonstiges: Kommt drauf an!

Viele liebe Grüße
Florian

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter