| Werbung |  |
Verfasst am: 25.10.2007, 16:45 |
|
|
| PvO |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 654 | | Wohnort | Ostseebad Prerow |
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.11.2007, 12:18 |
|
|
| Birgit Fabich |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1143 | | Wohnort | Füchtorf |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Peter,
es ist eine tolle Idee, ein Forum anzubieten. Ich habe mir Deine HP angesehen. Mein Problem damit ist, dass sie mir zu textlastig ist. Ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass man dies noch und jenes noch und das ist auch wichtig,..... also wird sie immer voller, im linken Teil kommen noch ein oder zwei Begriffe dazu, und so geht es weiter.
Ich schreibe lange Briefe, über die sich die Leute auch unheimlich freuen und schon darauf warten oder sie sogar einfordern. Im Internet habe ich aber gemerkt, dass sich viele Menschen von einer überladenen HP eher abschrecken lassen und dann auch die wichtigen Dinge nicht lesen, weil sie zum Teil einfach überfordert sind. Der goldene Mittelweg ist da wohl genau das I-Tüpfelchen wie beim Foto der goldene Schnitt.
Noch einmal danke für das Angebot und einen
Gruß aus Füchtorf |
|
|
|
|
 | Danke für die Einladung! |  |
Verfasst am: 01.11.2007, 18:29 |
|
|
|
Hallo Peter,
danke für die Einladung, an deinem Forum teilzunehmen!
Ich habe mich soeben angemeldet und erst mal mein Buch vorgestellt.
Nun warte ich mal auf die Freischaltung, um mich dann auch selbst vorstellen zu können
Einen schönen Abend wünscht dir
Franz |
|
|
|
|
Verfasst am: 11.11.2007, 22:13 |
|
|
| Hakket (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 14.09.2007 | | Beiträge | 825 | | Wohnort | Bremervörde |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Prima Angebot,
ich werde mich auch gleich anmelden ...  |
|
_________________ In jedem Menschen existieren dunkle Orte, für die es keine offizielle Wegbeschreibung gibt. Und wer glaubt, keinen dieser Orte in sich zu tragen, hat den Weg dorthin nur noch nicht gesucht.
www.tordenfjord-verlag.de |
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 09.01.2008, 09:59 |
|
|
| derhagen |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 09.01.2008 | | Beiträge | 59 | | Wohnort | Magdeburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
... DAS Angebot nehme ich auch gerne an , Werbung kann nie zu viel sein
DANKE |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2008, 13:08 |
|
|
| Christopher R. |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 26.05.2008 | | Beiträge | 10 | | Wohnort | Halle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| ich als sehr frischer neuling danke dir peter, das ist eine sehr nette idee. danke |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2008, 13:34 |
|
|
| Lilian |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 19.02.2008 | | Beiträge | 31 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Unser Forum ist noch jung, klein und hat wenig Mitglieder, aber wir würden uns freuen, wenn andere bod-Autoren dort ihre Werke vorstellen würden, damit es wächst und gedeiht:
http://www.trustforum.hux.de |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |