Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Claudia Leweke: Mörderisch gute Werke...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Belletristik » Wie Rex und Cimba unseren Traum von Mallorca erlebten
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Die etruskische Verschwörung I - Das Erbe der Lukumonen - • Die etruskische Verschwörung II - Die zweite Ebene -

Wie Rex und Cimba unseren Traum von Mallorca erlebten

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 22:51
Urska

Anmeldedatum03.04.2008
Beiträge7
WohnortBad Rappenau

Titel: Wie Rex und Cimba unseren Traum von Mallorca erlebten
Autor: Ursula Geier

Verlag: BOD
ISBN: 978-3-8370-1872-1
Seiten: 100
Preis: 9.90 Euro

Der Autor über das Buch:

Im Januar 2008 habe ich mein erstes Taschenbuch bei BOD verlegt. Ich habe viele Jahre in Spanien gelebt und mit mir mein Kater Cimba, mein Hund Rex und andere Tiere. Dort kam mir die Idee zu meinem Buch und ich lasse die Geschichte durch meinen Hund und Kater erzählen. Das Buch ist zum Lachen und manchmal auch zum Weinen, so wie es auch im realen Leben ist. Ich meine das Buch ist für jung und alt gleich gut zu lesen.

Klappentext:

Kater Cimba und Hund Rex erzählen Geschichten, die sie auf Mallorca erlebten und die einen zum Lachen und auch zum Weinen bringen.
Auch Paul und Paulinchen das Entenpaar und Mali die Schimpansin sorgen für Spannung und Aufregung.Helena, das Frauchen von Rex und Cimba ist natürlich die Hauptperson, deren Geschichten hier durch die Tiere erzählt werden und allen ein wunderbares Lesevergnügen bereiten.
Ein Buch das jeder gerne lesen möchte und das ebenso ein willkommenes Geschenk ist.

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 09:34
Urska

Anmeldedatum03.04.2008
Beiträge7
WohnortBad Rappenau

Hallo, ich danke recht herzlich für die freundliche Begrüssung und hoffe ich bin richtig gelandet und ihr könnt meine Antwort lesen, lieben Dank nochmal, Urska
Wie Rex und Cimba unseren Traum von Mallorca erlebten
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1