Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Ottmar Achenbach: Erfolgsfaktoren...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Bildband » Wiedersehen mit Spiekeroog - Urlaub auf der Insel der Künstl
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden "Erinnerungen an Dich" Sternenkinder-Gedenkbuch • Photography BLACK & WHITE

Wiedersehen mit Spiekeroog - Urlaub auf der Insel der Künstl

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 10:37
Dozen-Roses

Anmeldedatum19.05.2008
Beiträge612

Titel: Wiedersehen mit Spiekeroog - Urlaub auf der Insel der Künstler
Autor: Renate Jäckel

Verlag: Books on Demand GmbH
ISBN: ISBN-Nr.: 978-3837-0-6930-3
Seiten: 56
Preis: 5,90 €uro

Klappentext:

Spiekeroog ist noch genauso schön und faszinierend wie vor sechs Jahren. Es tut gut, die ruhigen Dünenwege zu gehen. Selbst wenn Menschen auf den Wegen sind, ist es angenehm. Niemand lärmt unangemessen.
Überall ein Plätzchen zum Verweilen. Genug Muße, friedlich auf einer der Bänke zu sitzen, zu träumen, zu schreiben oder die Gedanken und den Geist wandern, ihn mit den Wellen und dem Wind dahintreiben zu lassen und dem Menschen in mir viel Raum und Zeit zu geben.
Es duftet nach Insel. Würzige, heugeschwängerte Luft. Hier hält die Welt für einen Augenblick des Universums den Atem an, holt langsam Luft, entlädt sie ebenso langsam. Fast überall kann ich diese Wirkung an den entspannten Gesichtern der Menschen sehen.

Ein interessanter Reisebericht mir vier Farb– und einigen schwarzweiß Abbildungen.

Mein Buch "Wiedersehen mit Spiekeroog", Urlaub auf der Insel der Künstler, hat nun doch eine ISBN bekommen und ist überall zu erwerben. cheezy grin

Bücher, Covererstellung und mehr
Auf den Spuren der Gralsbotschaft

Verfasst am:

Re: Wiedersehen mit Spiekeroog - Urlaub auf der Insel der Kü

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 16:34
Dozen-Roses

Anmeldedatum19.05.2008
Beiträge612

Herr Brings vom "Spiekerooger Inselboten" hatte es zwar angekündigt, mich diese Woche anzurufen in Bezug auf mein Buch, aber ich habe mir weiter keine Gedanken darüber gemacht.
Heute war es soweit. Ich schlug mich locker humorvoll bei allen mir gestellten Fragen. In der Weihnachtsausgabe soll dieses Interview über mich und mein Buch "Wiedersehen mit Spiekeroog" nun erscheinen. Eine Ausgabe davon schickt er mir dann zu.

Er ist begeistert von meinem Buch, meinen mit Bildern ergänzenden Dorfrundgängen und Schilderungen über die Insel an sich. Das freut einen alten Hasen wie mich natürlich, so ein Lob.

Ganz gespannt darauf wartend ...
cheezy grin

Bücher, Covererstellung und mehr
Auf den Spuren der Gralsbotschaft
Wiedersehen mit Spiekeroog - Urlaub auf der Insel der Künstl
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Bildband
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1