| Wölfchen |  |
Verfasst am: 18.03.2008, 10:57 |
|
|
| Wölfchen |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 18.03.2008 | | Beiträge | 83 | | Wohnort | Griesheim |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo, viel Erfolg euch allen!
Bin ein Neuling und möchte mich erst mal vorstellen.Ich heiße Elke Wolf, bin 1961 geboren, lebe in Griesheim bei Darmstadt. Seit 1989 schreibe ich Gedichte und habe jetzt einige, die ich gerne in einem Gedichtband drucken lassen würde. Nur so für mich, ich weiß nicht ob die Leser das kaufen würden? Ich reime noch auf altmodische weise, sonst ist es für mich kein Gedicht. Als ich 2006 beim ersten Gedichtwettbewerb von Biliothek deutschsprachiger Gedichte mein Gutachten für 10 € bekam dachte ich das wird nie gedruckt. Aber zwei Monate später informierten sie mich, das ich im Jahrbuch veröffentlicht werde. So wiederholte ich 2007 meine Teilnahme, aber ohne Gutachten und wurde wieder im Jahrbuch veröffentlicht. Ende des Jahres versuchte ich das ganze bei Brentano Gesellschaft und wurde auch dort im Jahrbuch veröffentlicht. Mein Freundeskreis findet die Gedichte sehr gut, aber Preise werde ich wohl nicht gewinnen mit meinen Reimen. Das ist heutzutage ja völlig out. Und ob ich mich ohne veröffentlichtes Buch Autor nennen darf weiß ich auch nicht? Aber ich freue mich bei euch im Forum teilnehmen zu dürfen, und über die vielen lyrischen Anregungen. Denke das reicht für den Anfang, wer noch Fragen hat nur zu, ich beantworte sie gerne.
Bis dann Elke |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.03.2008, 11:34 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1590 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Elke,
willkommen im Pool. Wenn Du Fragen bezüglich der Bedienung haben solltest, einfach melden...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Bilder sagen mehr als Worte:  |
|
|
|
Verfasst am: 18.03.2008, 11:46 |
|
|
| skipteuse |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 686 | | Wohnort | Potsdam |
|
|
|
 |
 |
 |
|