Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Das Chefbuch - Erfolgreich als Selbstständiger...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits » Wolf-Gero Bajohr - wgbajohr
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. • Karl Dorschner - Auf der Faust

Wolf-Gero Bajohr - wgbajohr

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 03:13
wgbajohr (Moderator)

Anmeldedatum08.04.2007
Beiträge520
WohnortHamburg

Liebe Mitglieder!
Nachdem Constanze mutig vorangeschritten ist und sich vorgestellt hat, werde ich nun ihrem Beispiel folgen.
Ich bin überzeugt, dass ich mich am besten vorstelle, indem ich kurz schildere, wie es zu meinem Buch gekommen ist: Meine Kindheit und Jugend haben mir sehr früh zur Erkenntnis verholfen, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen der Qualität der Eltern-Beziehung und dem Maß an Geborgenheit, das ein Kind verspürt. Wer sich während seiner Kindheit und Jugend geborgen fühlen durfte, ahnt meistens nicht, wie groß sein Glück tatsächlich war. Vor diesem Hintergrund konnte ich mich jahrzehntelang nicht dem Wunsch entziehen, Paare zu beobachten, die entweder in einer besonders guten Gemeinschaft lebten oder deren Partnerschaft im Begriff war zu scheitern oder bereits gescheitert war. Manches Mal war ich versucht, einzuschreiten, vor allem wenn ich sah, welche dummen Fehler die Partner begingen. Jetzt als alter und hoffentlich irgendwann auch ein wenig weiser Mann entschloss ich mich, ein Buch über meine Beobachtungen und Schlussfolgerungen zu schreiben und unter dem Titel „Vom Ich zum Wir – Partnerschaft im Kontext der Gesellschaft“ zu veröffentlichen.
Unter http:/www.wg-bajohr.homepage.t-online.de könnt Ihr Euch einen kleinen Ein blick verschaffen.

Tipps, wie ich mich bekannt gemacht habe, kann ich allerdings nicht geben, denn mir ist es nicht gelungen.

Ich wünsche allen zwei schöne Osterfeiertage

wgbajohr

Verfasst am:

Wolf-Gero Bajohr - wgbajohr
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1