autorenpool.info: Forum Für Books on Demand Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Tronis Reise ins Internet...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Unterstützen Sie unser Forum...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand » Wow, ging das schnell! Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden BoD: Bestellung unmittelbar vor Erscheinen d. Neuauflage • Amazon - so kann das nix werden

Wow, ging das schnell!

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 15:15
Smartie

Anmeldedatum08.04.2008
Beiträge30
WohnortKempten

Also ich muß echt sagen, das ging schnell...
letzte Woche habe ich am Montag die Druckfreigabe gegeben.
Gestern früh liegt eine Email im Postfach, meine Buch sei nun bereit zur Bestellung. Habe gleich ein 25er-Paket bestellt. Gestern Abend, war (wenn auch bisher ohne Bild und Text, hab aber beides schon eingesand) mein Buch zumindest bie libri und buecher.de im Sortiment (Mal sehn wie lang es bie amazon dauert). Vor 15 Minuten bekam ich die Email, daß meine Bestellung versendet wurde. Resepekt! Gut, es wär ja nicht so, daß ich nicht täglich 8 mal meine Email abgerufen hätte, ob was neues von BoD da ist Wink Aber ich hätte doch nicht mit einer ganz so schnellen Abwicklung gerechnet. Respekt!

Gruß an alle

Smartie

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 15:19
Versailles

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge650
WohnortHagen

Ich gratuliere dir zu dem Erfolgserlebnis - das war wirklich fix! cheezy grin

Weiterhin alles Gute
Amalia

www.comtesse-heloise.de

www.diecomtesse.blogspot.com

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 15:39
PvO

Anmeldedatum21.10.2007
Beiträge479
WohnortOstseebad Prerow

Glückwunsch mein Lieber thumb up

www.peters-buchladen.de

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 21:41
frangsen

Anmeldedatum15.12.2007
Beiträge104
WohnortKiel

Sehr schön!

Frank

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 00:06
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge1719
WohnortSchwobaländle

Hallo Smartie,

hattest du dein Buch schon gesehen oder gleich "auf gut Glück" die 25 Stück bestellt?

Grüßle,
Judith

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 08:28
Smartie

Anmeldedatum08.04.2008
Beiträge30
WohnortKempten

Judith hat Folgendes geschrieben:
hattest du dein Buch schon gesehen oder gleich "auf gut Glück" die 25 Stück bestellt?

Hallo Judith,

ich fürchte, ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Sofern Du wissen willst, ob ich mein Buch in bereits gedruckter Form als ein Belegexemplar in Händen hielt so muß ich dies verneinen.

Herzliche Grüße

Smartie

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 12:16
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge1719
WohnortSchwobaländle

Hallo Smartie,

das wollte ich wissen. Ist eben immer ein gewisses Risiko, da nicht immer gleich alles so rauskommt, wie man es sich vorgestellt hat
Grüßle,
Judith

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 13:32
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge453
WohnortBochum

@ Smartie

Zitat:
Sofern Du wissen willst, ob ich mein Buch in bereits gedruckter Form als ein Belegexemplar in Händen hielt so muß ich dies verneinen.

Die Bestellung war sehr optimistisch, um nicht zu sagen mutig. Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei meinem letzten Buch war das Referenzexemplar eine mittelprächtige Katastrophe. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

LG Claudia

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 14:15
andypbc

Anmeldedatum05.02.2008
Beiträge15

Hi Smartie

Dazu kann ich dir nur gratulieren. Ich bekam die Mail "Ihr Buch ist nun lieferbar" am 15.04.08, nachdem ich den Auftrag am 05.04.08 erteilt habe.

Bin mit dem Bearbeitungstempo zufrieden. Nur auf ein Bild bei BoD, Libri usw warte ich noch. Ich bin da vielleicht etwas zu ungeduldig Smile

auf amazon finde ich bis dato noch nichts

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 14:46
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1058
Wohnort87700 Memmingen

Smartie hat Folgendes geschrieben:
Sofern Du wissen willst, ob ich mein Buch in bereits gedruckter Form als ein Belegexemplar in Händen hielt so muß ich dies verneinen.

Think positive! Laughing
Bei meinem ersten Buch habe ich es genauso gemacht und hatte Glück. Alles war O.K.
Allerdings würde ich es heute sicher nicht mehr so machen Wink
LG,
Julia

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 17:04
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge1719
WohnortSchwobaländle

Ich hatte das Einzelexemplar meiner Hannah-Geschichten nur oberflächlich angesehen. Hätte es besser durchgelesen, dann wäre mir aufgefallen, dass der Buchblock nicht korrigiert war. redface Die Bestellung von 100 Büchern war also nicht gerade sehr, äh, sinnvoll. Sad

Grüßle,
Judith

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 18:10
Smartie

Anmeldedatum08.04.2008
Beiträge30
WohnortKempten

Wir werden sehen. Ich habe erstmal 25 Stück bestellt (Für mehr reicht das Geld auch grad nicht, wenn ich die anderen Kosten der Anschaffungen die ich für nötig hielt mit einrechne *g*)

Was die Bilder angeht... ja, da warte ich auch noch sehr ungeduldig. Ich hab sogar gleich am Donnerstag Abend noch eine Email (nicht nur) an libri mit den wie auf der Homepage beschriebenen Bilddateien geschickt. Ich kann zwar kaum erwarten, daß dies sofort eingepflegt wird, aber hoffen darf man ja. Aber so wie es aussieht, wurde gleich am zweiten Tag bei buecher.de zumindest ein Exemplar (obwohl noch kein Bild dabei war) verkauft. Denn als ich am zweiten Tag reingeschaut habe (Ob nicht das Bild da ist ) stand da in der Artikelbeschreibung "Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch folgende Titel gekauft:"

Oder interpretiere ich diese Anzeige falsch? Naja, ich warte sehr gespannt drauf, wann das Bild drin ist. Natürlich auch wann das Buch bei amazon erscheint. Ich bin an sich nicht so der amazon-fan, aber es ist nunmal die größte Plattform für Bücher und daher ist es kaum zu umgehen.

Bin auch grad fleißig am Werbebrief erstellen. Das alltbekannte Problem "Eine Firma bekommt täglich 20 Werbebriefe, wie sorge ich dafür dass meiner heraussticht" Wink

Schönes Wochenende Euch allen

Smartie

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 18:17
julia-viola

Anmeldedatum29.10.2007
Beiträge352
Wohnortösterreich

Aber so wie es aussieht, wurde gleich am zweiten Tag bei buecher.de zumindest ein Exemplar (obwohl noch kein Bild dabei war) verkauft.

Hmm... bei mir gab es damals auch sofort nach der Produktion diesen Verweis.. ich schiebe das eher einem Zufallssystem zu.

Liebe Grüße!

mein weblog: http://www.meinekleine.at/itsme
meine lyrik: http://www.momentaufnahmen.ws

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 18:38
Smartie

Anmeldedatum08.04.2008
Beiträge30
WohnortKempten

julia-viola hat Folgendes geschrieben:

Aber so wie es aussieht, wurde gleich am zweiten Tag bei buecher.de zumindest ein Exemplar (obwohl noch kein Bild dabei war) verkauft.

Hmm... bei mir gab es damals auch sofort nach der Produktion diesen Verweis.. ich schiebe das eher einem Zufallssystem zu.

Liebe Grüße!

Dann gibt es prinzipiel mal zwei Möglichkeiten: Entweder, was unwahrscheinlich wenn auch schön wäre, unser beider Bücher haben gleich jemanden angesprochen.
Oder aber, diese Darstellung "Haben auch gekauft" ist nicht ernst zu nehmen, was ich sehr sehr schade finde, denn immerhin glaubt man (also auch ich) als Kunde solche Aussagen und traut dem.

Es war halt nicht sofort nachdem das Buch dort gelistet war sondern erst einen Tag später. Aber, man wird sehen.

Grüße

Smartie

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 20:56
Claire

Anmeldedatum07.12.2007
Beiträge453
WohnortBochum

@ Smartie

Zitat:
Oder aber, diese Darstellung "Haben auch gekauft" ist nicht ernst zu nehmen

Letschteres isset! Sad

Aber wie und wo auch immer, du hast ein Exemplar verkauft. Freu dich! Hoffentlich kommen noch viele dazu! Very Happy

LG Claudia

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » BOD/Books on Demand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter