| www.azalea-roman.de |  |
Verfasst am: 26.01.2008, 22:06 |
|
|
| greatK |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 29.12.2007 | | Beiträge | 71 | | Wohnort | Kleve |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Endlich ist meine neue Homepage zum Buch "Azalea" fertig und zu finden auf:
www.azalea-roman.de
Besuch und Kommentare sind immer erwünscht.  |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 26.01.2008, 22:52 |
|
|
| Adriana (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 454 | | Wohnort | Brandenburg/Havel |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Kevin,
tolles Layout!!!!!
Aber bei 1024*768 muss man auf der Startseite scrollen, um überhaupt das Menü zu finden. Das irritiert erst mal und viele Leute benutzen diese Auflösung noch.
Vielleicht das Bild ein bisschen höher setzen?
LG, Adriana. |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.01.2008, 00:59 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1949 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Kevin,
gefällt mir gut! Ich musste - bei gleicher Auflösung - nicht scrollen. Aber ich habe in meinem Firefox die Navigationsleiste relativ knapp gehalten.
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.01.2008, 10:38 |
|
|
|
Hallo Kevin,
in der Tat ... eine schöne Seite.
Aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Du bietest Dein Buch vergünstigt an, obwohl es eine ISBN hat und damit eine Preisbindung. Zudem ist heute (Ende Januar) das Buch auf dem Markt erhältlich und damit auch eine Subskription nicht mehr möglich.
Nach meinen bescheidenen Kenntnissen (schlagt mich, wenn ich Quatsch schreibe) ist das vergünstigte Angebot mit Erscheinen des Buches juristisch nicht mehr möglich.
Auf der anderen Seite wünsche ich Dir aber viele Käufer, die zu € 12,99 kaufen und Dir damit pro Buch € 1,00 mehr in die Kasse spülen!
Beste Grüße
Matthias |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.01.2008, 12:50 |
|
|
| greatK |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen,
danke für euer Lob!
Matthias, du hast Recht. Die Aktion mit der Vergünstigung hatte ich gestartet. als das Buch noch nicht druckfertig war, ist demnach mittlerweile hinfällig und muss von der Seite genommen werden. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Gruß Kevin |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2008, 00:08 |
|
|
| Jakob W. (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 432 | | Wohnort | Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Eine professionell gestaltene Seite. Sehr gelungen und aufschlussreich! =)
Grüße,
Jakob |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2008, 11:03 |
|
|
| PvO |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 566 | | Wohnort | Ostseebad Prerow |
|
|
|
 |
 |
 |
|
| Auf den ersten Blick finde ich die Seite auch gut, beim zweiten Blick fällt dann aber einiges auf. Unter Autor hätte ich ein Bild von dir erwartet, Beim Buch hätte sich eine Coverabbildung auch gut gemacht und ins Impressum gehört deine vollständige Adresse, mit Telefonnummer. |
|
_________________ Im November 07 hab ich einen Vertrag unterschrieben. Somit wird eines meiner Bücher auf dem amerikanischen Markt erscheinen.
www.peters-buchladen.de |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2008, 11:24 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3088 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Guten Tag Kevin!
Deine Homepage gefällt mir sehr gut!
Das Buch werde ich bei Amazon bestellen.
Weiterhin viel Schreibfreude - auch hier im
Forum!
Gruß aus der Steiermark!
Hans |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2008, 13:05 |
|
|
| greatK |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Danke euch allen für Lob und Kritik.
Es stimmt, das Buchcover wird noch in das Layout eingebaut, aber dazu fehlte bisher die Zeit. Auf ein Foto von mir habe ich bewusst verzichtet, sehe ich auch nicht als wichtig an.
(Und die fehlenden Angaben im Impressum: Ich weiß, dass man diese eigentlich angeben müsste, aber ich drücke mich trotzdem erstmal davor.)
Hans, nun bin ich gespannt, ob es dir gefallen wird.  |
|
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2008, 16:00 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 3088 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Melde mich garantiert mit einem "Urteil", es wird jedoch etwas dauern.
Habe noch viele Rezensionsexemplare vor mir liegen... |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |