Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Verlag Roland Lange
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Meine Webseite » www.bad-dreams.de.gg
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden ich suche noch nette leute... • www.azalea-roman.de

www.bad-dreams.de.gg

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:54
Randall Flagg

Anmeldedatum27.05.2007
Beiträge31
WohnortNRW

hiho

ich möchte hier meine Website vorstellen, auf der ich meine Kurzgeschichten präsentiere. Bisher sind nur magere 2 zu lesen, morgen kommen aber noch mehr Wink

www.randysshortstorys.de.vu

ich weiß, das Layout ist recht schlecht aber es reicht für seinen Zweck. Man soll ja die Geschichten betrachten und nicht die Seite... obwohl an für sich ein vernünftiges Seitendesign angemessen wäre xD
Nun ja, ich wünsche Euch viel Spaß Wink

Ach ja, eines möchte ich noch sagen: Ich schreibe fast ausschließlich Horror/Mysterie, also wundert euch nicht warum es dort ein paar ekelige Geschichten gibt Wink

mfg, Randall

PS: Designs/Änderungsvorschläge der Seite sind natürlich erwünscht Wink

EDIT: Der neue Link lautet: www.bad-dreams.de.gg Das andere ist nur noch eine leere Seite mit einer Anmerkung, dass die Seite umgezogen ist Wink

Zuletzt bearbeitet von Randall Flagg am 10.01.2008, 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:45
Jakob W. (Moderator)

Anmeldedatum13.04.2007
Beiträge432
WohnortBremen

Hallo Randall Flagg,

dem Design würde ich aber ein ganz Neues Stückchen verleihen, da es nicht sehr ansprechend wirkt.

z.B. hier: http://www.freelayouts.com/websites
oder hier: http://www.layouts4free.com/

Wichtig ist dann im Impressum zu erwähnen: Name, Anschrift, E-Mail, Urheberrechte.

Lieben Gruß,
Jakob

Meine Arbeiten:
www.jakobwelik.de / www.vonmirandich.info

In Arbeit: Von mir an Dich ... Im Reich der Tiere
Du stehst auf Mittelalter? Dann wage Dich: www.legend.de?id=fantas

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:57
Dennis

Anmeldedatum18.07.2007
Beiträge64
WohnortOldenburg

Ein Imperssum ist dir in der Tat dringend anzuraten.
Besonders wenn du viel Werbung für deine Seite machen willst und viel darüber laufen lassen möchtest empfiehlt sich ein helleres Design mit klaren Strukturen - und ohne Werbung.
Ich weiß nicht wie deine Mittel sind aber eine eigene Domain ist meistens eine gute Sache Smile

Gruß
Dennis

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 14:15
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1179
Wohnort87700 Memmingen

Hallo Randall,
ja, das Impressum solltest Du wirlich korrigieren. Antsatt der absolut überflüssigen Haftungsausschlüsse, weil juristisch unrelevant, lieber die gesetzlich vorgeschriebenen Angaben machen Wink
Was das Design angeht, habe ich kein Problem damit. Schießlich soll das ja auch zu dem gehören, was Du schreibst und Deine Geschichten sind ja auch ein wenig 'unheimlich', zumindest das, was ich gelesen habe ...
Was mich allerdings etwas stört, sind die Sex-Popups (innerhalb weniger Sekunden kämpften bei mir auf dem Screen gleich mehrere, knackige Mädels um die beste Position). Muss das sein? Wer hostet denn das Ganze ? Laughing Ich bin ja nicht wirklich prüde, was man an meiner Schreibe deutlich erkennen kann, aber zu einer Autoren-Homepage passt das nicht so recht - außer man heißt Hefner oder Uhse mit Nachnamen Wink
Übrigens, wenn Dir nicht klar ist, warum die Amazon-Reklame unter Deinem Beitrag auch in diese Richtung geht, sieh mal im Lexikon unter "randy" nach redface
LG, Julia

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 14:27
hwg (Moderator)

Anmeldedatum24.04.2007
Beiträge3123
WohnortA 8786 Rottenmann

Hallo Randall!

Zu allererst: Ich erachte Deine Homepage als lesefreundlich, weil ohne bunten Firlefanz.

Interessant wäre es, darauf etwas über Dich zu erfahren. Und, wie schon vorhin angemerkt, das Impressum sollte unbedingt gesetzeskonform gestaltet sein (Name, Anschrift etc.).

Gruß aus der Steiermark!

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 18:52
Randall Flagg

Anmeldedatum27.05.2007
Beiträge31
WohnortNRW

hiho

tut mir echt Leid, dass ich mich so spät melde, ich habe das Forum einfach irgendwie aus den Augen verloren Sad

So, erstmal zu den Kritiken: Am Layout bastel ich, ich habe mir eines von den Seiten von Jakob W. gezogen (danke nochmal Wink)

Impressum kommt auch noch, wobei ich da recht vorsichtig bin, da schonmal jemand meine Daten missbraucht hat und ich später allen möglichen Scheiß geschickt bekommen habe dozey Aber das Risiko muss man wohl eingehen...

Was über mich kann ich auch noch da hinschreiben, ist kein Problem Wink
Ich melde mich wieder, wenn ich das ganze Überarbeitet habe.

Bis dann,
Randall Flagg

PS:
@julia07
Sex-Popups? shocked eyes Welchen Browser benutzt du? Ich benutze Firefox und bekomme keine Popups. Kann sein, dass es nur beim Internet Explorer von Micro$oft so ist, ich überprüfe das mal Wink

EDIT: Hier die neue Adresse: www.bad-dreams.de.gg

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 17:00
Melissa

Anmeldedatum14.12.2007
Beiträge89
WohnortMittelfranken

Hey,
also bei mir kamen auch keine Pop-ups (benutze ebenfalls Firefox), was ich gleich richtig super fand ... ich hasse die Dinger, die stören mich auch meiner eigenen HP =/
Das layout sieht ein wneig karg aus. Es muss ja nicht bunt und übertrieben sein, aber ein bisschen kreativer würde sicher nicht schaden. Auch solltest du evtl den Willkommenstext nochmal Probelesen Wink
Ansonsten aber schon eine recht schöne Homepage, die Geschichten auch nicht zu übersehen und somit schön im Mittelpunkt der HP thumb up

Liebe Grüße
Melissa

EDIT: Ich sehe gerade den zweiten Link und schließe daraus, dass eigentliche diese HP gemeint war. Mein Beitrag jedenfalls bezieht sich auf http://www.bad-dreams.de.gg/ aus der Signatur =)

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 18:33
Randall Flagg

Anmeldedatum27.05.2007
Beiträge31
WohnortNRW

hehe, ja ich meinte bad-dreams.de.gg
randysshortstorys existiert nicht mehr, nur die Meldung dass die Seite jetzt umgezogen ist.
Und der blaue Text ist nicht von mir, der kommt von meinem ver****** Domainanbieter, der ist bei jeder .de.vu Seite zu sehen (außer er wird mit Bildern überdeckt Wink)

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 19:06
Melissa

Anmeldedatum14.12.2007
Beiträge89
WohnortMittelfranken

Ich weiß, den "hübschen" blauen Text habe ich auch auf der HP =/ Sehr dekorativ Laughing
Ich hab den anderen Link nicht angeklickt, sondern nur bad-dreams.de.gg... hab dann nur den anderen gesehen und gedacht, ich hätte mir die falsche HP angesehen, trotz Überschrift.

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 23:35
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1179
Wohnort87700 Memmingen

@ Randall

Im Büro habe ich Safari und zuhause (noch) das MS-Produkt. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das angesehen habe, aber ich vermute mal abends zuhause...
Deine neue Seite ist ja glücklicherweise völlig ohne diesen Müll cheezy grin

Ich finde sie nicht schlecht, aber sehr "fad" von den Farben her. Kannst Du da nicht wenigstens etwas mehr Kontrast reinbringen, wenn Du schon keine Farben willst? Wink

LG, Julia

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 17:47
Randall Flagg

Anmeldedatum27.05.2007
Beiträge31
WohnortNRW

aber natürlich doch, leibe Julia Wink
Das blau ist zu hell, nicht wahr? Ich maches es mal etwas dunkler (oder nehme eine dunklere Farbe) und dann gucken wir mal, wie es dann aussieht Wink

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1