| www.nadschlyrics.de.tl lohnt sich!!!!!! |  |
Verfasst am: 05.05.2007, 14:35 |
|
|
| Mary Cobain |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 14.04.2007 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Köln |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Diese Homepage lohnt sich: www.nadschlyrics.de.tl
Sie ist von und über die sehr junge Autorin Nadine Schmidt ( 19 ).
Ich finde, dass besonders junge Autoren bzw Autorinnen nicht genug Beachtung geschenkt bekommen.
Bitte ändern!
Diese Autorin hat es verdient! Das Buch und die Homepage sind einfach gelungen!
Vorbei schauen!!!!! Und das Buch lesen!!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.07.2007, 16:09 |
|
|
| Jakob W. (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 432 | | Wohnort | Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Es ist keine richtige Werbehomepage, eher schreckt es den Besucher einwenig ab, sich für das Produkt zu interessieren.
Auf der Homepage selbst müssen viele Dinge noch gemacht werden, wenn es irgendwo erfolgreich seinen Weg gehen soll.
In die Autorenvita würde ich ein passendes Foto setzen. Vielleicht einfach ein neues Layout "googeln" und mir einen kostenlosen Server suchen. z.B. lycos bietet so etwas an. Ansonsten Mutter Google fragen.
Impressum muss ebenfalls stark geändert werden, da die Gefahr besteht, eine saftige Geldbuse einzubüßen.
Lieben Gruß,
Jakob Welik |
|
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: 19.07.2007, 16:21 |
|
|
| Dennis |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 18.07.2007 | | Beiträge | 64 | | Wohnort | Oldenburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
War da nicht mal was mit dem Thema Fake? *seufz*
ABer nochmal um Jakob zu unterstützen: Ohne ein ordenrtliches Impressum kann eine Seite nicht bleiben - dies kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Viele 'anwälte' sind darauf aus solche Seiten ausfindig zu machen und Abzumahnen.
Ansonsten kommt solch agressive Bewerbung mit Klischeesätzen nicht allzu gut an generell mal so gesprochen |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.07.2007, 16:43 |
|
|
| hawepe |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 1557 | | Wohnort | Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
| Dennis hat Folgendes geschrieben: | | War da nicht mal was mit dem Thema Fake? *seufz* |
Geseufzt habe ich auch. Muss dieser Thread unbedingt durch neue Wortmeldungen wieder nach oben geholt werden, damit die Seite ja auch nur gut beworben wird?
Das ist doch nahezu eine Aufforderung an Nachahmer.
Beste Gruesse,
Heinz. |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.07.2007, 16:46 |
|
|
| Dennis |
|
|
| |
| Anmeldedatum | 18.07.2007 | | Beiträge | 64 | | Wohnort | Oldenburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
1. er wars *mit finger auf Jakob zeig*
2. Finde ich man sollte solchen KRam gleich löschend ann passiert auch "aus versehen bewerbung durch kommentierung nicht"
3. Ich glaube Jakob ist heute etwas müde  |
|
|
|
|
Verfasst am: 19.07.2007, 16:48 |
|
|
| Jakob W. (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 432 | | Wohnort | Bremen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Bitte um die Schließung diesen Threads.
Bin leider ehrlich müde, lass gleich die Finger vom Rechner und geh was essen. Tut mir leid, war keine Absicht.
Lieben Gruß,
Jakob |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |