Autoren - Forum Für Books on Demand bzw. BOD Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

Susanne Behr: Kunst & Kinderbücher
Hier kostenlos werben?
buchpool: Buchshop für Autoren...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Belletristik » www.vampir-tv.de von Kevin Kress
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden ABENDROT - Im Fegefeuer des Lebens • Getrocknete Rosen von Bernhard Kramer

www.vampir-tv.de von Kevin Kress

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 18:29
vampir-tv

Anmeldedatum30.04.2007
Beiträge2
Wohnort59174 Kamen

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe gerade eine Vorstellung von mir in der Rubrik Autorenportraits gegeben. Hier möchte ich nun einmal eine meiner Lieblingsrezensionen vorstellen. Sie stammt aus dem Legacy-Magazin:

"Marc liegt auf den Gleisen, aus seinem Discman dröhnt Marilyn Manson, und er wartet auf den sich nähernden Zug. Drogenkonsum, seine Psychose und der Selbstmord seiner Freundin haben ihn schließlich hierher gebracht. Doch in letzter Minute ereilt ihn ein ganz anderer Tod als geplant. Soren, ein Kind der Nacht, macht ihn zu ihresgleichen. Berauscht durch die ungeheuerliche Macht die ihm zuteil wurde, lebt Marc sein Vampirdasein in vollen Zügen aus. Er geht sogar soweit, die Wahnvorstellungen seiner Psychose Wirklichkeit werden zu lassen. Er lockt die Opfer in seine Wohnung und tötet sie vor laufenden Kameras. Schon bald hat er eine stetig wachsende Fangemeinde: Willkommen bei "www.vampir-tv.de".
Das Erstlingswerk von Kevin Kress beeindruckt nicht nur durch seine ungeschminkten Beschreibungen, sondern durch den autobiografischen Anteil. Die Geschichte fesselt von Anfang an und ab und zu bekommt man eine Gänsehaut oder ein leichtes Übelkeitsgefühl. Zum einen handelt die Geschichte von Vampiren, zum anderen zeigt sie Parallelen zu dem Verlauf der Psychose, die der Autor selbst erlebt hat. Am Ende des Buches nimmt der Autor selber dazu Stellung und erklärt die Zusammenhänge. Außerdem zeigt der Kurzroman, zu welchem Mißbrauch das Internet genutzt werden kann und wie weit es mit unserem Medienkonsum gekommen ist. Die Zuschauer sind von den bizarren und brutalen Szenen so fasziniert, dass sie sich jeden Abend erneut ins Netz begeben, nicht wissend oder ignorierend, dass die Bilder echt sein könnten. Wer zart besaitet ist, sollte diesen Kurzroman nicht vorm Schlafengehen lesen. (JST)"

Weitere Rezensionen sind natürlich auch auf www.amazon.de zu finden. Vielleicht habe ich ja das Interesse von Dir geweckt? Dann bist Du herzlich auf meine Webseite eingeladen: www.vampir-tv.de
Über Gästebuch-Einträge freue ich mich immer. Smile

Liebe Grüße, Kevin Kress

Verfasst am:

www.vampir-tv.de von Kevin Kress
  Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1