| Zoba |  |
Verfasst am: 24.11.2007, 10:09 |
|
|
| Zoba |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 663 | | Wohnort | Süden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
ich bin weiblich, Jahrgang 1960, zeichne, male und schreibe und bin von Beruf Webmistress, studiert habe ich freie Kunst in Frankreich. Ich spreche und schreibe fließend Englisch und Französisch.
Geschrieben habe ich bisher mehrere Kurzgeschichten, einige davon erotischen Inhalts, zwei Drehbücher, die Plots zu mehreren Comicbüchern, die ich auch zeichnete, momentan arbeite ich an der Vorbereitung eines Romans, der sowohl in der Jetztzeit in Europa, wie auch um 1800 in Asien spielen wird. Eine meiner erotischen Kurzgeschichten wurde von einem "normalen" Verlag gegen Honorar in einer Sammlung veröffentlicht. Mit einem der Drehbücher landete ich unter den ersten 100 beim Nicholl Wettbewerb für Drehbuchautoren des Oscar Komitees. Dieses Drehbuch möchte ich irgendwann in näherer Zukunft als Comic verarbeiten. Auf meiner Agenda steht ausserdem noch ein Sachbuch, das als Text eigentlich bereits steht, aber noch Illustrationen braucht.
Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich sowohl meine Comics wie auch den Roman, an dem ich arbeite und das Sachbuch im Eigenverlag veröffentlichen will, und wenns geht die diversen Fußangeln und Fettnäpfe zu vermeiden suche . |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2007, 10:11 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1304 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Zoba,
herzlich willkommen hier im Forum. Einen `netten´ Avatar hast Du da. Den habe ich auch schon an anderer Stelle gesehen
Grüße
Heiner |
|
|
Verfasst am: 24.11.2007, 10:17 |
|
|
| Zoba |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Heiner,