| Zoba |  |
Verfasst am: 24.11.2007, 10:09 |
|
|
| Zoba |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2007 | | Beiträge | 663 | | Wohnort | Süden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi,
ich bin weiblich, Jahrgang 1960, zeichne, male und schreibe und bin von Beruf Webmistress, studiert habe ich freie Kunst in Frankreich. Ich spreche und schreibe fließend Englisch und Französisch.
Geschrieben habe ich bisher mehrere Kurzgeschichten, einige davon erotischen Inhalts, zwei Drehbücher, die Plots zu mehreren Comicbüchern, die ich auch zeichnete, momentan arbeite ich an der Vorbereitung eines Romans, der sowohl in der Jetztzeit in Europa, wie auch um 1800 in Asien spielen wird. Eine meiner erotischen Kurzgeschichten wurde von einem "normalen" Verlag gegen Honorar in einer Sammlung veröffentlicht. Mit einem der Drehbücher landete ich unter den ersten 100 beim Nicholl Wettbewerb für Drehbuchautoren des Oscar Komitees. Dieses Drehbuch möchte ich irgendwann in näherer Zukunft als Comic verarbeiten. Auf meiner Agenda steht ausserdem noch ein Sachbuch, das als Text eigentlich bereits steht, aber noch Illustrationen braucht.
Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich sowohl meine Comics wie auch den Roman, an dem ich arbeite und das Sachbuch im Eigenverlag veröffentlichen will, und wenns geht die diversen Fußangeln und Fettnäpfe zu vermeiden suche . |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2007, 10:11 |
|
|
| Heiner |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 1304 | | Wohnort | Norden |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Zoba,
herzlich willkommen hier im Forum. Einen `netten´ Avatar hast Du da. Den habe ich auch schon an anderer Stelle gesehen
Grüße
Heiner |
|
|
Verfasst am: 24.11.2007, 10:17 |
|
|
| Zoba |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Heiner,
ja, den mußte ich unbedingt haben, nachdem ich das erste Mal versuchte, die Ameise auf dem Bildschirm zu zerquetschen  |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky |
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2007, 10:23 |
|
|
| hwg (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 2585 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann |
|
|
|
 |
 |
 |
|
...und ich dachte schon, welches Viecherl kriecht denn da auf meinem Bildschirm herum?
Einen herzlichen Willkommensgruß
aus der Steiermark! |
|
|
|
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2007, 10:26 |
|
|
| Zoba |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi hwg,
danke fürs nette Willkommen, Heiner natürlich ebenso! Ich sehe grade, daß Heiner und ich in ähnlicher Berufsecke tätig sind *grins* |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2007, 12:29 |
|
|
| Adriana (Moderator) |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 454 | | Wohnort | Brandenburg/Havel |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Zoba,
herzlich willkommen bei uns im Forum!
Deinen Ava find ich ja echt originell . Mal was anderes ....
LG, Adriana (ebenfalls leidenschaftliche Webdesignerin, wenn auch nicht hauptberuflich ) |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2007, 12:35 |
|
|
| julia07 |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 1058 | | Wohnort | 87700 Memmingen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Zoba,
Nomen est omen!
Wenn Du auch nur annähernd so fleißig bist, wie man es den Ameisen nachsagt, dann können wir hier wohl auf viel Lesestoff hoffen!
LG, Julia |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2007, 13:34 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1719 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo Zoba,
auch von mir ein
Mit deinem Avatar erregst du ja gleich Aufmerksamkeit. Vielleicht gelingt dir mit deinen Büchern dasselbe.
Viel Spaß hier wünscht
Judith |
|
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2007, 13:41 |
|
|
| Zoba |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Judith, Julia und Adriana,
danke für die netten Willkommensgrüße
Nun ja, ein Photo von mir wäre lange nicht so lustig
Mit der Produktivität ist momentan nicht so heftig, ich bin gerade frisch umgezogen und noch am Wohnung renovieren und einrichten. Ziemlich nervig, ich mache das nicht gerne. |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2007, 20:57 |
|
|
| Raphaela_Taha |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 25.09.2007 | | Beiträge | 114 |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ein Hallo auch von mir!
Ich muss gestehen, ich hab einen riesigen Schreck bekommen, als ich da plötzlich was vermeindlich "lebendiges" hab am Bildschirm krabbeln sehen  |
|
_________________ Liebe Grüße~ |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2007, 11:04 |
|
|
| Versailles |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 650 | | Wohnort | Hagen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
auch von mir avec plaisir - nachträglich, nachdem wir uns gestern ja schon herrlich warmdiskutiert haben.
ich wünsche dir eine gute Zeit im Pool
Amalia |
|
|
|
|
Verfasst am: 27.11.2007, 10:59 |
|
|
| PvO |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 479 | | Wohnort | Ostseebad Prerow |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Kannst du mal ein dummes Nordlicht aufklären, was das ist? Ansonsten: willkommen im Club. |
|
_________________ Im November 07 hab ich einen Vertrag unterschrieben. Somit wird eines meiner Bücher auf dem amerikanischen Markt erscheinen.
www.peters-buchladen.de |
|
|
|
Verfasst am: 27.11.2007, 11:09 |
|
|
| Zoba |
|
 |
| |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hi Nordlicht ,
eine Webmistress ist das (ironische) weibliche Gegenstück zum Webmaster.
Und danke für den Willkommensgruß! |
|
_________________ Gruß,
Zoba
-----------
|
|
|
 | Webmistress |  |
Verfasst am: 28.11.2007, 14:19 |
|
|
| thomas |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 29.10.2007 | | Beiträge | 71 | | Wohnort | Petershagen bei Berlin |
|
|
|
 |
 |
 |
|
hallo webmistress zoba,
herzlich willkommen auch von mir. PvO, schön dass du nochmal nachgefragt hast. webmistress heissen nämlich auch die dominas, die ihre dienste online, auf to pay for seiten anbieten. darum, liebe zoba, bin ich davon ausgegangen, dass dich das betrifft. ich hätte das nicht weiter bemerkenswert gefunden, wär aber ja scheinbar ein falscher eindruck, der entsanden wäre :-) viel spass hier! |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.11.2007, 01:25 |
|
|
| Judith |
|
 |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 1719 | | Wohnort | Schwobaländle |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Oh, oh, Thomas, was du für Sachen weißt...Tststs...
Grüßle,
Judith |
|
|
|
|
Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
| |