autorenpool.info: Forum Für Books on Demand Autoren
Login    Mitglied werden    Suchen    Hilfe    Mitglieder    Startseite

wunschworte.de: Gedichte, Romane, Texte...
Hier kostenlos werben?
buchpool: Unterstützen Sie unser Forum...

Forum für Books on Demand bzw. BOD Autoren » Autorenportraits » Zoba Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Vorgestellt habe ich mich noch gar nicht ... • Caliban stellt sich vor

Zoba

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 10:09
Zoba

Anmeldedatum23.11.2007
Beiträge663
WohnortSüden

Hi,

ich bin weiblich, Jahrgang 1960, zeichne, male und schreibe und bin von Beruf Webmistress, studiert habe ich freie Kunst in Frankreich. Ich spreche und schreibe fließend Englisch und Französisch.

Geschrieben habe ich bisher mehrere Kurzgeschichten, einige davon erotischen Inhalts, zwei Drehbücher, die Plots zu mehreren Comicbüchern, die ich auch zeichnete, momentan arbeite ich an der Vorbereitung eines Romans, der sowohl in der Jetztzeit in Europa, wie auch um 1800 in Asien spielen wird. Eine meiner erotischen Kurzgeschichten wurde von einem "normalen" Verlag gegen Honorar in einer Sammlung veröffentlicht. Mit einem der Drehbücher landete ich unter den ersten 100 beim Nicholl Wettbewerb für Drehbuchautoren des Oscar Komitees. Dieses Drehbuch möchte ich irgendwann in näherer Zukunft als Comic verarbeiten. Auf meiner Agenda steht ausserdem noch ein Sachbuch, das als Text eigentlich bereits steht, aber noch Illustrationen braucht.

Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich sowohl meine Comics wie auch den Roman, an dem ich arbeite und das Sachbuch im Eigenverlag veröffentlichen will, und wenns geht die diversen Fußangeln und Fettnäpfe zu vermeiden suche cheezy grin .

Zoba

-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 10:11
Heiner
Site Admin

Anmeldedatum05.04.2007
Beiträge1304
WohnortNorden

Hallo Zoba,

herzlich willkommen hier im Forum. Einen `netten´ Avatar hast Du da. Den habe ich auch schon an anderer Stelle gesehen Wink

Grüße

Heiner

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 10:17
Zoba

Anmeldedatum23.11.2007
Beiträge663
WohnortSüden

Hallo Heiner,

ja, den mußte ich unbedingt haben, nachdem ich das erste Mal versuchte, die Ameise auf dem Bildschirm zu zerquetschen cheezy grin cheezy grin cheezy grin

Zoba

-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 10:23
hwg (Moderator)

Anmeldedatum24.04.2007
Beiträge2585
WohnortA 8786 Rottenmann

...und ich dachte schon, welches Viecherl kriecht denn da auf meinem Bildschirm herum? Laughing

Einen herzlichen Willkommensgruß
aus der Steiermark!

Verfasst am:

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 10:26
Zoba

Anmeldedatum23.11.2007
Beiträge663
WohnortSüden

Hi hwg,

danke fürs nette Willkommen, Heiner natürlich ebenso! Ich sehe grade, daß Heiner und ich in ähnlicher Berufsecke tätig sind *grins*

Zoba

-----------

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 12:29
Adriana (Moderator)

Anmeldedatum08.04.2007
Beiträge454
WohnortBrandenburg/Havel

Hallo Zoba,

herzlich willkommen bei uns im Forum!
Deinen Ava find ich ja echt originell thumb up . Mal was anderes ....

LG, Adriana (ebenfalls leidenschaftliche Webdesignerin, wenn auch nicht hauptberuflich cool )

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 12:35
julia07

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge1058
Wohnort87700 Memmingen

Hallo Zoba,
Nomen est omen!
Wenn Du auch nur annähernd so fleißig bist, wie man es den Ameisen nachsagt, dann können wir hier wohl auf viel Lesestoff hoffen! Wink

LG, Julia

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 13:34
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge1719
WohnortSchwobaländle

Hallo Zoba,

auch von mir ein welcome

Mit deinem Avatar erregst du ja gleich Aufmerksamkeit. Vielleicht gelingt dir mit deinen Büchern dasselbe. Very Happy

Viel Spaß hier wünscht
Judith

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 13:41
Zoba

Anmeldedatum23.11.2007
Beiträge663
WohnortSüden

Hi Judith, Julia und Adriana,

danke für die netten Willkommensgrüße Very Happy

Nun ja, ein Photo von mir wäre lange nicht so lustig Laughing

Mit der Produktivität ist momentan nicht so heftig, ich bin gerade frisch umgezogen und noch am Wohnung renovieren und einrichten. Ziemlich nervig, ich mache das nicht gerne.

Zoba

-----------

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 20:57
Raphaela_Taha

Anmeldedatum25.09.2007
Beiträge114

Ein Hallo auch von mir!
Ich muss gestehen, ich hab einen riesigen Schreck bekommen, als ich da plötzlich was vermeindlich "lebendiges" hab am Bildschirm krabbeln sehen cheezy grin

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 11:04
Versailles

Anmeldedatum22.05.2007
Beiträge650
WohnortHagen

welcome auch von mir avec plaisir - nachträglich, nachdem wir uns gestern ja schon herrlich warmdiskutiert haben.

ich wünsche dir eine gute Zeit im Pool
Amalia

www.comtesse-heloise.de

www.diecomtesse.blogspot.com

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 10:59
PvO

Anmeldedatum21.10.2007
Beiträge479
WohnortOstseebad Prerow

Zitat:
Webmistress

Kannst du mal ein dummes Nordlicht aufklären, was das ist? Ansonsten: willkommen im Club.

www.peters-buchladen.de

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 11:09
Zoba

Anmeldedatum23.11.2007
Beiträge663
WohnortSüden

Hi Nordlicht cheezy grin ,

eine Webmistress ist das (ironische) weibliche Gegenstück zum Webmaster.

Und danke für den Willkommensgruß!

Zoba

-----------

Webmistress

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 14:19
thomas

Anmeldedatum29.10.2007
Beiträge71
WohnortPetershagen bei Berlin

hallo webmistress zoba,

herzlich willkommen auch von mir. PvO, schön dass du nochmal nachgefragt hast. webmistress heissen nämlich auch die dominas, die ihre dienste online, auf to pay for seiten anbieten. darum, liebe zoba, bin ich davon ausgegangen, dass dich das betrifft. ich hätte das nicht weiter bemerkenswert gefunden, wär aber ja scheinbar ein falscher eindruck, der entsanden wäre :-) viel spass hier!

www.playlist-magazine.blogspot.com

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 01:25
Judith

Anmeldedatum05.08.2007
Beiträge1719
WohnortSchwobaländle

Oh, oh, Thomas, was du für Sachen weißt...Tststs... Laughing Wink

Grüßle,
Judith

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter